![]() |
Golf 2 felgen auf Golf 3 Darf man ohne eintragen golf 2 Felgen 14Zoll Et glaube ich 38 gegen Golf 3 14 Zoll Et 45 Tauschen? Es gab hir mal nen thread wo das drinn stand was erlaubt ist habe mit der suche aber leider nicht gefunden. |
Oha!.... Nein! Darfst du nicht.. Da es ne vollkommenandere Et ist und außerdem noch vom Golf 2 ist.. |
Achso weil die 14 zöller von Golf 3 mit nen 60/40 fahrwerk stehen mir zu weit im Radkasten, naja dan holle ich mir bei Ebay mal nen Felgensatz in gleich 15 zoll oder größer. kann geschloßen werden, THEMA ERLEDIGT!! |
Theorie: nein, da es eine andere felgengröße ist Praxis: interessiert das keine sau, kein polizisten kein tüver und auch ein sachverständiger prüfer falls du mal nen unfall haben solltest. nich das gleich wieder das geschreih los geht von wegen "da erlischt aber deine betriebserlaubniss" einfach draufmachen und los fahren;) MFG Matze |
Beim Golf3 gab es die 6x14 in ET43 und auch in ET38 (gab ja mehrere Stahlfelgendesigns in 14"). somit sind die auch zugelassen und können ohne Probleme gefahren werden. Aber die 7mm werden nicht viel ausmachen, ich hab meine ET43 im Winter mit 25mm Spurplatten gefahren und das sah noch "normal" aus. |
Kauf dir gleich ordentliche Felgen und fertig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |