![]() |
Mein VR6 braucht dringend Hilfe Servus!!! Ich muss bei meinem Golf das Getrie, Wasserpumpe und Steuerkette ausstauschen. Deswegen suche ich jemanden mit Erfahrung und Werkstatt in der Nähe von München. Ich schraube selbst aber mit steuerkette habe ich noch keine Erfahrung. meldet euch bitte! Handy: 015774370065 Email: [email protected] Danke Michi |
Also wies aussieht muss ich bei meinem die Kette wechseln. Habs schon mal mit nem Bekannten zusammen gemacht und weiß daher wie's geht. Jetzt könnt ich dir anbieten, dass ich meine wechsel und man sich dann an deine ran macht. Falls ich meine Ketten wechseln muss (und daher entsprechendes Werkzeug besorgen muss) könnte ich dir helfen. Stellt sich raus, wenn ich die Kette angeschaut hab, werd ich bald machen. |
MTuner Zitat:
Ich wollte es erst anfangen am 26 Samstag in einer Hobbywerkstatt so früher wie Möglich damit die Arbeit vieleicht bis 15-16Uhr vertig habe. Dort fahre ich mit einem Freund von mir der leider keine Kentnisse hat. Wenn du zeit und lust hast um mir zu helfen dann werde ich dir sehr bedankbar sei. Ich habe sowas bei Google gefunden: www.t4-wiki.de/wiki/Steuerkette_(Wechsel) Danke nochmals Michi |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |