![]() |
Plastikverbreiterung und diese Stoßstange? Hey zusammen, habe heute diese Stoßstage von Golf3_Tuner erstanden und würde die gern die Tage mal zum Lackierer bringen. Leider ist mir dabei eingefallen das mein GTI ja die Plastikverbreiterungen an den Kotflügeln hat und die schwarze Leiste wie bei der originalen Stoßstange dann nicht mehr dabei wäre. Fazit: das sieht sicher unschön aus. Nun Suche ich na Lösungen um das ganze optisch vernünftig hinzubekommen, im besten Falle würde ich die Verbreiterungen gern dran lassen. Was kann man da machen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270898272.jpg Viele Grüße, Nietzke EDIT: Sorry das Thema wäre vielleicht besser in Pimp my Golf aufgehoben..... |
Weiß nich obs klappt aber hier meine Idee... Den oberen Bereich über Blinker und Kennzeichenaussparung frei lassen, Rest abkleben, dann ne dünne Steinschlagschicht rauf so das du ne ähnliche Struktur hast. Das ganze muss der Lackierer denn halb und halb lackieren oben Schwarz Matt unten dein Farbcode. |
Zitat:
@ nietzke.....lass es dir doch mal im Fakethread so faken wie von Marcel beschrieben!! |
plastikverbreiterung wegcleanen würde ich sagen ;) |
Zitat:
|
Wäre auch noch ne Möglichkeit damit es nich ganz so blöd ausschaut, Verbreiterungen & Zierleisten glatt schleifen und lackieren. |
Zitat:
Wenn man sie dranlassen will kann man sie auch lackieren. Sieht aber selten wirklich gut aus. |
Ich meinte die Verbreiterungen abnehmen, die Lücken ausspachteln und dann lacken, weiß allerdings nicht ob sowas funktioniert und wie es aussieht. Es gibt doch auch original lackiere Plastikteile, kann man sich sowas nicht unlackiert holen? EDIT: http://data.motor-talk.de/data/galle...bild-29121.JPG habe gerade das gefunden, aber ob das bei meinem grün metallic auch so gut aussehen würde wenn der obere Teil der Schürze in schwarz lackiert wäre? Ich bezweifel das iregndwie :( EDIT 2: Wie siehts denn aus wenn ich die Verbreiterung der Radläufe abnehme? was sitzt da drunter? Sind die nur geklebt oder gibts dann da Löcher der erst zugeschweißt und lackiert werden müssen? |
Zitat:
|
Zitat:
las die schürze weg! |
Mach doch einfach deine Verbreiterungen Glatt!!!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Radläufe sind von unten genietet. In manchen Fällen zusätzlich geklebt. Wenn du Glück hast, sieht es drunter top aus, wenn nicht dann haben die Verbreiterungen den Lack durchgescheuert und es rostet schon. Teilweise kommen auch versteckte Parkrempler zum Vorschein. Bau sie einfach mal ab, drangenietet sind sie schnell wieder. Wenn du keine Nietenzange hast gehen auch Kunststoffspreitznieten. Gibts bei VW, die originalen, schwarzen Metallnieten ebenfalls. |
Nabend, ich klinke mich hier mal kurz ein, da ich ein änliche Problem habe. ich fahre einen Golf 3 GT Special, mit einem gewindefahrwerk und 7,5x16 vorne und 9x16 hinten. Das Fahrwerk und die felgen habe ich durch eine einzelabhnahme eingetragen bekommen, aber nun schleifen die hinteren räder etwas am plastik der radhausverbreiterung innen. Was kann ich da tun? bzw wie sind die verbreiterungen hinten angebracht? würde bördeln helfen? gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |