![]() |
vento front ca die kosten. hallo, wollte mir eine ventofront zulegen. aber möchte vorher wissen was so der normale durschnitliche preis ist. nicht das ich zum schrotti gehe und der will 100 euro mehr haben. |
haube hat bei mir 40 gekostet und je scheinwerfer glaub 20 grill hab ich einen aus ebay gekauft in clean für nochmal 20 kommst also mit 100 etwa hin ;) |
habe für alles 80 Euro bezahlt ( Haube, Scheinwerfer, Phase 1 Grill ) |
Also Aufm Schrotti Denk ich Ca wischen 60 und 100 Euro, Ich hab zum beispiel garnichts bezahlt, ;) LG |
Zitat:
mfg Basti |
Haube vom Schrotti für 50€. Grill und Scheinwerfer vom Arbeitskollegen für 30€. Denk aber auch dran, dass noch Lackierkosten auf Dich zukommen :fluestern: |
Auser du hast so glück und hast es gleich in dener Farbe. Da würde ich vllt mit dem Schrotthändler mal reden. Vllt hat er ja was in dener Farbe |
na tolle wurst ich hab für haube 80€ scheinwerfer 25€ und grill auch 25€ bezahlt! und denn kommt noch lackierkosten dazu aber nur für haube da grill schon passte!:D aber ich denke du solltest einfach mal rumfahren und vergleichen! |
Evtl. im Ventoforum gucken. Vielleicht will jemand tauschen :D Dann biste deine Golf Front auch direkt los :P |
Zitat:
|
hier aufm schrott kostet ne haube 100,-€, find ich total überzogen... übrigens, vento mit golf-front sieht total dämlich aus :D |
Zitat:
Autos wo nach nix ausgucken genauso;) @Kurtie kommt immer drauf an was du haben willst...gibt ja zig verschiedene Scheinwerfer. Phase 1,2,3 grill etc etc |
Zitat:
Ich denke es gibt mehr Golfs mit Ventofront, als Ventos mit Golf Front. Alles geschmackssache :D |
Zitat:
|
wenn dann hätte ich haube schwarz gemacht. nur grill in der farbe. doch da der schrotti 160 euro für alles will sage ich zur vento front erstmal goodbye |
Zitat:
wohl wahr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |