![]() |
Schaltplan Golf3 1Hxo Wie schon im Titel zu sehen , ich brauche ganz ganz ganz ganz dringend einen Schaltplan, kann mir jemand helfen ? ::frage:::h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p: |
und was suchst du genau für einen Schaltplan es gibt viele für den Golf 3?? |
Upss sry :D ehm in richtung zigarretten anzünder, aschenbecherbeleuchtung und die backroundbeleuchtung vom "lüftungdreher?" :duden: |
Zitat:
zigarretten anzünder, aschenbecherbeleuchtung und backroundbeleuchtung vom "lüftungdreher?" Ich habe vor Fußraumbeleuchtung einzubauen ! Blaue CFFl's die man für Pc benutzt :D aber am zigarettenanzünder, geht es aus wenn ich licht anschalhte ^^ |
Also wenn die Beleuchtung an der Lüftung original ist hast du dort einen Stecker mit 2 Kabeln: Masse (braun?) und die "Lichtplusleitung", dort sollte dein Vorhaben auf jeden Fall realisierbar sein. Ist nur etwas mies das Teil auszubauen. Kannst aber notfalls auch an den Schalter der Heckscheibenheizung oder so gehen. Die nobelste Methode in meinen Augen ist aber der Weg über die Potentialverteiler und eine seperate Sicherung der Fußraumbeleuchtung, so musst du die originale Verkabelung nicht bearbeiten und kannst im Falle eines Falls die Beleuchtung einfach und sauber wieder entfernen. Viele Grüße, Nietzke |
ich hab es bei mir an dem zigarettenanzünder geklemmt und zwar an die beleuchtung, somit hast du auch gleich ne dimmfunktion! |
xD die dimmfunktion habe ich auch ^^ die möchte ich aber nicht mehr :P |
dann solltest du direkt auf das licht gehen am lichtschalter! |
Hey Danke , auf die idee bin ich ncoh gar nicht gekomm ..*Ironischkling* (aber nicht so gemeint ) :D is ne gute idee =) dankeschööön ...hoffe nur ich komm da auch leicht ran ^^ |
warum schreibt dir Noetzke eigentlich die ganze Lösung schon? Potentialverteiler an der ZE oder hinter dem Instrumententräger (je nach baujahr). Es ist der graue PV udn du kannst mit dem Steckerl "701 906 231 - Flachkontaktgehäuse, 1-polig, schwarz" dort was abgreifen. Dazu sind die Dinger nämlich da. Bitte vergiss die Sicherung nicht. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |