![]() |
Felgen zu weit drinnen!!! hi, ich hab bei mir die bbs rs 771 vom golf 4 drauf in 6,5*16! jetzt hab ich hinten schon 40er spurplatten also 20mm pro seite! aber die dinger stehen immer noch total im radkasten! gibs noch ne variante die dem tüv gefällt oder muss ich damit leben! hier mal n bild woe die mit spurplatten montiert sind! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276017927.jpg |
Besorg dir breitere Platten. |
is das denn noch tüvig wenn ich breitere als 20mm pro seite hab?? |
Es gibt noch breitere Platten als 20mm mit TÜV Gutachten soweit ich weiß. Schreib doch einfach mal Bremer an, der sollte dir sagen können was das maximale ist. |
hatte ihn schonmal nach 60er also 30mm pro seite gefragt und er meint das trägt mir keiner ein! |
Breitere Spurplatten kaufen.Ein bekannter von mir hat 35mm pro Seite.Hab den nur schon ewig nicht mehr gesehen sonst hätte ich den mal gefragt wo er die her hat.Ich weiß nur das er die extra an die Narbe anschrauben musste und die Felgen schrauben in die Spurplatten.Also keine verlängerten Radschrauben oder so ebay artikelnummer: Artikelnummer: 390198542128 Das sind 60ger also 30mm pro seite Artikelnummer: 250646713258 Hier noch aml 70iger mfg |
Na du hast ja Probleme. :D Ich komme nicht durchn TÜV, weil meine zu breit sind und zu weit rausschauen. Und du willst die breiter. :D Sowas hab ich ja noch nie gehört. ^^ Ja es gibt eig. nur 2 Optionen. 1. breitere Spurplatten 2. breitere Felgen |
ähm was für ne ET ist das denn dann bitte 85 oder so???? |
optisch definitiv 85:P ne, aber müsste et 42 sein |
ich hab die jubi felgen 7Jx16 drauf mit 215/40 ET42 glaube die sind vorne super un hinten reichen 20mm pro seite dicke aus. ich würde mir an deiner stelle auch breitere felgen holen |
Die et wäre auch noch interresant. |
Zitat:
die haben et 43 ..... |
dann werden 30er Platten echt schwer zum eintragen, da hat Bremer recht. |
ja der Bremer erwähnte ne max. et von 15 hinten!!!.. bei allem was drunter ist,würde nen Achsfestigkeitsgutachten von nöten!!!....ist aber auch wohl prüfer abhängig |
puh da geht man einmal kurz simpsons und two and a half man gucken und hier is die hölle los!:D also ich hab jetzt ja schon 20er pro rad und das sieht sicher bescheiden aus wenn da son "rohr" zwischen felge und nabe is! vorne hatte ich heute mal die 20er platten rangemacht sieht denn auch schon fett aus! EDIT: aber wenn ich vorne 20er hab muss ich hinten 50er haben damits gleich aussieht! hier mal ne draufsicht! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276029298.jpg aber ich denke ich muss damit leben! hat vllt jemand lust mit mir die felgen zu tauschen??:D |
so muss das ausgucken ...*grins ohne die Füße natürlich :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245068403.JPG |
Zitat:
ganz so muss es ja nich aussehen abe ich hab echt noch 3cm bis zur kante platz! mit 2cm spurplatte! kann ja auch keine 50er platte da ranmachen! @ w1cht felgen tauschen??:D |
Zitat:
nicht wirklich ;) Aber vorne siehts bei mir auch net anders aus :) Ne, aber mal zurück zum Thema...entweder damit leben, oder andere Felgen. |
Zitat:
|
Passt das wenn ich 15mm pro seite hinten habe? Kaufe mir neue Felgen: 225/16/R40. Will aber meine Radkästen leicht ausbörteln. Reicht das trotzdem oder brauch ich da auch breitere Scheiben ? <<<Newcomer xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |