![]() |
Bremsschläuche Hallo, ich muss meine Bremsschläuche wechseln. An der Vorderachse. Ich habe einen Jubi GTI mit großer Bremsanlage. 288. Jetzt gibt es zwei verschiedene Größen einmal: Länge 465 mit Hohlschraube Gewindemaß M10x1,5 Innengewinde M10x1 Spanner size 11/14 und einmal: Länge 435 Außengewinde M10x1 Innengewinde M10x1 Spanner size 14/14 Beide sind von ATE. Welche sind nun die richtigen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß BTKS |
nuja, würd mal sagen nachmessen... und gucken, ob die eine Seite mit einer Hohlschraube angeschraubt ist, denke mal die wäre dann am Bremssattel.... |
288er ist mit Hohlschraube (Schlauch 1)! Die 280er ist ohne Holhschraube, direkt geschraubt (Schlauch 2)... MfG |
Jo, danke. MfG |
So habe die Bremsschläuche gewechselt, nur waren es keine Schläuche mit Hohlschraube sondern die Normalen. Habe definitiv die 288 Scheiben drauf und beim Jubi GTI waren die ja Serienmäßig. Habe ich jetzt den falschen Bremssattel drauf oder gab es da noch Unterschiede? Von welcher Firma sind denn die 288 Bremssättel und von welcher die 280ger? MfG BTKS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |