![]() |
Jemand die Schürze schon verbaut? Wollte mir eine Frontschürze holen, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Hat jemand die hier verbaut? Und kann mir was zur Qualität sagen? Stoßstange Golf 3 III im Golf 5 GTI Look ABS vorne TÜV bei eBay.de: Spoiler (endet 13.06.10 23:04:11 MESZ) Artikelnummer: 400115496237 Habe das bedenken das ich sicher mal mit der Schürze auf dem Boden aufkommen werde. Die hier ist ja stabiler aus ABS. Wollte mir vielleicht von In Tuning eine gecleante holen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. -.- Wie sieht es aus mit NSW zu verbauen? Passen die Golf5 NSW-Gitter rein? http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-V-GTI-G...item2ead81538a Artikelnummer: 200479429514 |
die sieht auf jeden fall sche*ße aus find ick.. und passgenauigkeit is wie bei allen nachbauteilen warscheinlich auch bescheiden... |
Wenns denn g5 Look sein soll kann ich die von Ingo Noak empfehlen. Passt dafür das es zubehör ist ganz gut, bei anderen weis ich es eben nicht. [URL="[URL=http://img687.imageshack.us"][URL=http://img687.imageshack.us[/URL] |
Ich finde die von dir ausgesuchte schürze überhaupt nicht passend, für den Golf 3. ne freundin (meike87) von mir hat die Golf 5 Look von hofele dran. Die kostet allerdings 400€ + 150€ für die seitlichen Gitter von VW. Dafür aber sehr passgenau. Wenn du willst kann ich dir noch ein paar bilder vom gelben zeigen. |
Glaube die Schürze kenne ich. Die Schürze wurde doch verkauft? Also mir gefällt die Schürze, bloss ich weiß nicht ob die NSW Gitter von VW für den Golf v GTI rein passen. |
Ich habe die gleich nur in GFK noch im Keller, werde die in der nächsten Zeit verbauen! Habe Sie schon mal anprobiert ;) Passt naja ne ^^ GFK halt. Jeder der schon mal eine "günstige" Front verbaut hat weiß was ich meine ^^ Gruß Ben |
Zitat:
Also bei hofele auf der seite sind Die GTI NSW verbaut. LINK Am Gelben sind auch original VW-Teile verbaut. |
Meinte von meike87. Meine die Schürze wurde mal in ebay verkauft :D War gelb lackiert mit Blinkern unten drin. Hmm, würd gern mal wissen ob die NSW Gitter nun rein passen. Weil kein Verkäufer darüber bescheid weiß. Gut bei Hofele passen die, aber wie sieht es aus bei der? |
Sie hatte letztes Jahr die Glof 5 Look von RDX dran, kann sein das du die meinst. Wenn dir nicht mal der verkäufer bei Ebay, sagen kann ob die gitter rein passen oder nicht würd ich die fingerdavon lassen. |
Problem ist, dass sind alles solche Zwischenhändler...-.- Genau die Schürze meinte ich :D |
schon mal versucht den Hersteller rauszubekommen? |
Glaube die von Jom, aber die wissen ja nicht wirklich was...Glaube die haben die Schürze sogar gar nicht mehr bei sich auf der Homepage. edit: Ah ist doch da, schreib ich mal an. Ich meine ich hätte die sogar schon vor einem halbem Jahr angeschrieben . |
Ich hab die von rdx mit den original 5er blenden unten links und rechts |
Okay, bloss Preisleistungsverhältniss ist ja schon herbe ein Unterschied. |
Wie meinste das jetzt? |
Die von Jom 100€ mit Gittern und die bei RDX und co. kosten ja schon mehr als 200€ ohne Gitter. |
Tja da würde ich sagen die von jom kaufen und sehen wies passt.hatte damals auch so ne billige zu erst gekauft.die ist dann gleich bei ebay gelandet.aber Anpassungsarbeiten wirst du so oder so vor dir haben |
Muss nun eh erstmal nach einem Lackierer für Heck und die Seitenschweller suchen, dann kann ich auch besser das mit der Frontschürze vom Preis abschätzen, was ich noch übrig habe. |
hallo, also zu der RDX stoßstange muss ich sagen die ist schon sehr passgenau, klar waren kleinere arbeiten dran zu machen, aber naja. dort hatte ich auch die originalen NSW Gitter vom Golf 5 GTI verbaut. Jetzt fahre ich die Hofele Stoßstange, wo auch die originalen Gitter rein passen. lackieren, anbauen, und losfahren. ich musste kein bisschen anpassen, alles war super. ich sag mal so, wer billig kauft der kauft meistens zweimal. also ich denke die 100€ stoßstange ist schrott, danach sieht dein auto aus wie gewollt und nicht gekonnt! |
und bei so ner billig schürze steigen die lackierkosten natürlich auch in die höhe, da der lackierer mehr vorarbeiten zu machen hat! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |