![]() |
"alarm" für ZV auf/zu gibt doch diesen typischen ZV sound wenn man auf oder zu macht.. wo gibs die denn? danke |
Da hast du: Innoparts Chirpmodul Chirpstar IP-CM 1.0 Chirp Modul bei eBay.de: Sonstige (endet 13.06.10 19:47:06 MESZ) :D. Ich geb dir übermorgen noch Bescheid für die Teile, ich hol den 3er Golf morgen ab. Dann weiss ich das mit der Servo endlich definitif. [Edit: Hiet noch der Shop für die Neuteile: http://stores.ebay.de/racing24de-tun...&submit=Finden Sind neu aber sündhaft teuer.] |
Cool ist auch das Hiir System. Präsentiert von Lina:D YouTube - hiir - Lina van de Mars als Spieß YouTube - hiir - Joggen mit Lina van de Mars YouTube - hiir - im Parkhaus mit Lina van de Mars |
wtf? warum is der shit so teuer? |
Keine Ahnung. Hast du eine nachgerüstete Funkfernbedienung dran? Die haben oft einen zusätzlichen Kanal zur Ansteurung einer Sirene. Dann kannst du auf Ebay die stinknormalen Chirp-Sirenen kaufen (rund 10€) und am Kanal anschliessen. |
jop genau das hab ick und das hat die... hm haste link zu sonem "chip"? |
Ich habe mir eine Alarmanlage gekauft, die hat auch den "Chirp Ton". Die ist mit ZV und einer richtig guten Reichweite. Dann hast noch nen Klappschlüssel und 2 gute Sensoren dabei. Die Alarmanlage hat mich mit versand 30 Euro gekostet. Glaubt mir, die Alarmanlage ist der Wahnsinn. Wenn magst suche ich den verkäufer raus Und wenn Dich das "Chirpen" nervt kannst die Alarmanlage auch lautlos aktivieren |
Zitat:
Artikelnummer: 350361325801 Da steht aber nur "6-Ton-Sirene: Töne werden nacheinander abgespielt, darunter auch Chirp-Ton" Keine Ahnung ob man die auch nur auf das "Chirpen" einstellen kann. Müsstest du vor dem Kauf nachfragen. Falls ja, wäre das ja das Richtige. |
super danke... werd ick glei ma bestellten... wenn der ton dabei is kann mans schon umbauen das nur der ton is... @vauweh, danke, aber hab jetzt ne gute FFB.... mindestens 70m reichweite zu öffnen und schließen^^ coole sache xD |
is schon ok...brauchst dich net bedanken, ich helfe gerne:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |