![]() |
FK Duplex ABE Hey hab mir eine FK Duplex gekauft! Da waren 2 angebote mit der gleichen bezeichnung im internet 1mal für 270€ und 1mal für 334€. Ich bei FK angerufen was da der unterschied ist dann die Dame bei der mit 334€ ist eine ABE dabei. ok hab ich diese gekauft dann war im Karton die ABE nicht dabei FK ne Mail geschrieben das ich die ABE DRINGEND brauche dann 14 tage später kommt ne mail mit dem Teilegutachten von TÜV AUSTRIA de haben mich voll beschissen hätte ich mir die für 270 auch kaufen können oder? |
hier im forum hatte einer ne fk duplex zum vekauf angeboten die hättest du sogar noch günstiger bekommen können! |
beantwortet NICHT meine Frage und wollte mir eine NEUE kaufen!!!!! |
ich hab gedacht es wäre eine gebrauchte anlage wegen mit und ohne gutachten!?:confused::confused: |
hey kann mir sonst keiner helfen? |
schick den mist zurück... kauf dir die günstigere und besorg dir im internet ( vll auch hier im Forum ) die passende ABE ;) |
Ich würd auch sagen,schick das Teil zurück,die sollen dir dein Geld wieder geben und du kaufst dir ne andere! |
hab sie schon drunter hab die abe erst 14 tzage später bekommen der alte war sch ko |
super de bescheissen die leute nach strich und faden hab jetzt angerufen bei ihren Auspuffen gibt es nur TEILEGUTACHTEN keine ABE´s dann hätt ich die für 271€ auch kaufen können weil zum TÜV muss ich so und so |
Zitat:
Schick den Krams zurück! |
also das gutachten brauchst du noch oder nicht !!! welche endrohr variante hast du? meine war 4x90mm passendes gutachten habe ich noch |
Hey hab ihnen einen beschwerdebrief geschrieben das ich das unter aller Sau finde was sie treiben und ich nichts mehr bei ihnen kaufe usw. am nächsten Tag haben sie mich am Handy angerufen sich entschuldigt die Dame die am Telefon war war für den ausendienst FRANKREICH zuständig und in frankreich gibt es keine ABE´S!! Und bei dem 279€ gibt es kein abe oder teilegutachten dazu nur bei dem 339€! und sie sind mir auch entgegen gekommen bei meinem nächsten Einkauf bekomm ich was |
Zitat:
Auf Rückgabe bestehen und Fristen dazu einhalten. Unter diesen Bedingungen zahlen die dir auch den Versand! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |