![]() |
Armor all Tiefenpflege/kunsstoff Hey leuts ich brauch eine tip ich habe heut meine Kotflügelverbreiterungen damit wieder dunkel gemacht, nun hab ich das problem das ich damit auf den Lack gekommen bin, und überalle Flecken und schlierer habe, hab mit Waschbenzin versucht die Weg zu machen klappt aber nicht, Wie könnt ich das weg bekommen? LG |
Waschbenzin auf Lack? Hört sich auch nicht gut an... |
naja, meiner ist ja selbst mattschwarz lackiert, da macht das Was<chbenzin nicht so viel aus. Nur die scheiss flecken von Tiefenpfleger gehen nicht weg :/ |
glaube nicht dass du das aus nem matten lack weg bekommst! |
wenn nicht reib ikchs ganze auto damit ein ;) |
viel spass. das ist wie Finger abdrücke. viiiel fett :). Auto mit spüli waschen. |
Dachte immer Armor All enthält Silikonöl und kein Fett ::frage::. Versuchs mit Amazings Lieblingsmittel dem Spüli :D oder einfach nem Autoshampoo. Irgendwas das reinigt halt: |
okl danke , ich werds versuchen ;) |
Zitat:
Im Bezug auf Kunststoffpflege ist spendiert ein Fett auf Silikonölbasis mehr Feuchtigkeit und es zieht besser ein, durch die Konsistenz! Zitat:
|
Zitat:
|
Amazing`? dein Spüli Tip hat geholfen, ist fast alles weg, muss noch einmal drüber dann ist alles weg Danke nochmal |
Könnt ihr mir auch glich noch einen guten Felgen Reiniger für meine Alufelgen Empfehlen? Marke, Preis usw? |
AluTeufel GRÜN :) Schau mal hier im Pflegeboard nach [Show It]Felgenreinigung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |