![]() |
Spurplatten hi mein bestelltest teil Spurverbreiterung FK - 30(2x15) mm System B - fit for VW Lupo, Polo 1/2/3/4, Golf 1/2/3 - (4-Loch alle) was muss ich jetz alles beachten??? habe dazu 4 schrauben bekommen die ich vor montiere aber wie doll darf man die anziehen nm? und dann kann ich meine bolzen die vorher an den felgen waren auch benutzen oder sind diese dann zu lang/kurz? |
poste mal nen bild oder nen link. ich nehme an deine platten werden aufgeschraubt und auf den platten dann die felge angeschraubt? |
Zitat:
ja genau also sind im endeffekt 8 schrauben montiert an einer seite so habe den reifen ab hab jetz mal die 15mm an der felge gemacht und den bolzen durch geschoben der ist zu lang häääääää??? davor hab ich die scheibe mal montiert und weiß aber nicht wie stark man die anziehen kann auch 120nm |
genau auch 120 NM |
Zitat:
|
Moin, habe auch die von dir beschriebenen Platten auf der HA. Mir blieb auch nichts anderes übrig, als die Bolzen beim Metallbauer kürzen zu lassen. Hauptsache die Bolzen haben noch min. 7x Umdrehung beim montieren!!! Gruß |
Spurplatten Ich habe spurplatten gekauft für die hintere achse 80mm 1.jetzt brauch ich ne abe dafür und finde keine ? 2.es steht das ich ne et von45 habe und et grenze ist 10 kann ich jetzt einfach ne kotflügenverbreiterung von gti nehmen das ich ne andere et grenze habe ? Ich bitte um hilfe schon mal danke :danke: |
ABE gibt es keine, wenn dann Teilegutachetn zum Eintragen. ET Grenze hat eher was mit der Achsfestigkeit zu tun. Ich wäre erst zum TÜV und hätte mich VORHER erkundigt! Vorallem wenn das mit der Achsfestigkeit nicht geht kannst du Eintragen vergessen. |
Zitat:
sind denn 80mm (40mm je Seite!?) nicht "etwas" zu heftig?? Welche Felgengröße soll denn noch in den Radkasten gehen? Aber ich gehe schon jetzt davon aus, dass der Tüv da nicht mitspielen wird. Die Achslast steigt dadurch enorm! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |