![]() |
Sprühen Moin Leute, nur ne kleine Frage : ) Angenommen, ich würde meine Motorhaube ( glänzend ) auf schwarz umsprayen wollen. Würde das hinhauen wenn ich mir ne Schwarze Dose hol, drüber jage. Und anschließend mit ner Farbe Klarlack Spray drüber geh. Vorteilhaft? Ja? Nein? |
also nach meiner meinung ist es net sehr vorteilhaft mit einer spraydose über lack noch mal zu lacken ^^, ich hab das bei meinem nur bei den seitenschürzen gemacht, aber die sind ja auch aus glasfaser, dabei geht das recht gut ;) |
Würde ich nicht machen. Mit der Spraydose wird es nicht besonders gut. Wird fleckig. Wenn du es anschleifst und dann mit Farbe drüber gehst dann sollte es was werden aber keine Spraydose. Das wird nix dann roller es lieber am besten mit Struktur dann kannst wenigstens sagen es muss so sein. MFG GolfRacer04 |
Mh. Okay danke für die Antworten schon mal. Wenn ich se lackieren will.. dann komplett und professionell? So hab ich das nun aufgefasst. richtig? |
genau so isses.. vergiss mit dose.. habs bei meiner tür gemacht.. wird zu fleckig.. musste auch lackierer nochmal ran |
Gut das reicht mir. Danke euch recht herzlich für die Hilfe : ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |