![]() |
Rust 'N' Roll - Das Ratten & Retro Car Treffen Servus Leute!:) Da es schon unzählige show & shine Autotreffen gibt, haben sich die Macher von Sourkrauts gedacht das es an der Zeit wäre mal etwas neues auf die Beine zu stellen! Ein Treffen für Ratten & Retrocars. Hier wird nicht die Unterbodenbeleuchtung oder der 10. Fernseher in der Seitentür bewundert sondern wie schön der Rost das Altmetall bearbeitet hat. Es ist JEDER geladen der sich mit altem deutschen Blech auf 2 oder 4 Rädern identifizieren kann oder aus Liebe zum Retro Look seinen Wagen in diesem Stil umgestaltet hat. http://www.golf3.de/clear.gif Mehr Infos dazu unter www.rust-n-roll.de Wir freuen uns vllt. ein paar von euch dort anzutreffen! |
Ich komm vorbei :) |
Kommt noch wer?! |
Hmm... Pößneck is ja quasi gleich um die Ecke. Könnte man also mal drüber nachdenken, dort vorbei zu schauen. :D |
Ich möchte auf das 2. Treffen hinweisen! http://www.golf3.de/clear.gif Rust ' N ' Roll – Das Ratten & Retro Car Treffen Vielleicht sieht man sich ja! :) |
da wollte ich eig hin aber leider muss ich aus Beruflichen Gründen zu Hause bleiben :( |
Mich wunderts dass seither kein Wort zum 2. RnR gefallen ist, schade eigentlich.. aber dieses Jahr wirds glaub auch ohne große Werbung brechend voll ^^ |
@ casull: OH JA!!!Seh dir doch alleine mal die Anmeldungen bei RnR an!!!das wird Bombe da!!!Fährst du hin???Mach BITTE GAAANZ Viele Fotos =) |
Ja wir fahren am Freitag hin, sind bis jetzt 24 Leute!, nur aus unserer Cliqupe hier. Fotos werd ich glaub keine machen, dazu ist mir die Kamera zu schade.. :D |
ALLLLEINSCHON...24 Leute...GEIL! :) ich wäre mit 5 bis 6 Leuten gekommen!!!Wir Kieler waren auch echt Heiß darauf,aber leider kommt es ja anders als man denkt!!!Aber naja dann habe wenigstens Zeit mir eine neue Daily Bitch zu Kaufen und in Ruhe bis 2012 auf Oldschool zu machen ;) (es wird wohl ein Passat 35i B4 TDI ) |
Wir fahren mit 6 Autos hoch :D, also sieht man sich bestimmt mal ;) |
bestimmt, einfach nach nem rostigen käferrod schauen, da liegen wir dann irgendwo in der nähe :D |
Ich muss nur meine Rosthaube wieder draufschnallen, dann gehts los :) |
Cool, wußte ich gar nicht! Aber US Car Treffen in Hannover ist auch, das ist näher dran... |
nächstes Jahr bin ich auch dabei Leute!!!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |