![]() |
Hat dieser Angel Eye einen integr. Blinker?! him ich würde gerne wissen ob bei diesem Angel Eye Scheinwerfer ein Blinker drin ist. danke euch für die RM GOLF 3 ANGEL EYES SCHEINWERFER!!! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.05.10 18:31:07 MESZ) |
Ich denke nicht das der integrierte Blinker hat. |
nein, diese scheinwerfer haben keine blinker hatte diese selbst einmal sehen ganz nice aus aber lichtausbeute ist mieserabel;) |
Haben keine integr. Blinker ! Auflistung von Scheinwerfern mit integr. Blinker findest du hier -> http://www.golf3.de/pimp-my-golf/752...einwerfer.html |
@HotChilliRed: Wenn du solche Scheinis suchst, ich verkauf welche, auch mit besseren Birnen. gruß schabi90 |
Zitat:
Er hat keinen MP Zugang! :fluestern: Hiermit Mündliche Verwarnung.. |
ui... sorry. Mein Fehler, kommt nicht wieder vor.:meister::meister::D gruß schabi90 |
MP?!?! was meint ihr denn damit? na ich habe die gerade bei ebay gekauft und meine frontschürze die ich mir bereits gekauft habe hat keine blinker... hmm, also gibt es keine mit blinker welche man auf der straße fahren darf?! ich habe wie beschrieben mich gerade hier erst angemeldet! daher geringe BEträge etc. iregndwann ist ja immer das erste mal aber da ich meinen Gofl aufbaue folgen ab dem nächsten wochenende ach Fotos davon!;-) |
HotChilliRed: MP = Marktplatz. Es gibt Scheinwerfer mit integr. Blinker. Hatte dir extra einen Link eingefügt. ;) Hier mein Zitat: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |