![]() |
Mein GROLF GT sooo nach langem hin und her hab ich mir jetz mal wieder einen golfer zugelegt =) den alten hab ich total zersemmelt. bin dann eine zeitlang seat gefahren ~.~ &' jetz hab ich wieder einen Golf 3 GT 90 ps (nicht mehr lange) -vr6 ist in planung :) ich nenne ihn auch einfach GROLF ♥:angel: ach übrigens : angeleyes grill o.e haubenbra 17'' klarglas rückleuchten kw gewinde var 3 |
bilder? :P seat is doch gut... was warsn für einer? |
Ja Bilder wollen wir sehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) soooo bitte :) 1 bild mit sommer-aLus Und rest mit winter-aLus |
jo bilder.. aber von dir =) |
n 1.9 TDI 115 ps :) ging ab :P |
90.000km? Das ist ja fast noch ein Neuwagen. Steht echt super da dein Golf. Gibts auch Bilder von innen? |
Welcome Back im 3er Kreis :D wieder ein Bra ohne Windabweißer :cool2: |
ähm jaaa ^^ aber da ist er sehr dreckig ^^ muss erst mal bilder im sauberen zustand machen :P und will erst innen alles fertig machen. lederausstattng und mein raid wieder einbauen - ja die anderen bras sehn scheiße aus - find ich xD |
Du hast nen Facelift, also Serienmäßig mit Fahrerairbag? Da kriegst dein Raid nichtmehr eingetragen weil die Airbags nicht mehr ausgetragen werden können. Außer du hast ein Raid Silberpfeil :D |
34 er mir airbag 8-) |
Ja doch schaut echt gut aus!!! ;) |
Dann hab ich nix gesagt :D Bin mal gespannt was aus deinem Golf wird, dein alter war ja auch recht schick :) |
mmh kenn den alten gar net wie hatten der ausgeschaut?? |
joar =) also hab auf jeden fall mal vor n vr6 reinzuahuen :) aber das dezente GT schild bleibt tdm hinten drauf ^^ und dann eben auch komplette ausstattung innen leder, sportlenkrad und mittelkonsole lackieren usw... schnick schnack eben :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/54371-m...eoelfchen.html |
"showroom" ~ "mein gööölfchen =)" vll findest du ihn ja sind auch bilder vom totalunfall drin :D |
Bin mal gespannt was du aus deinem Golf so schickes machst. aber andere Frage. Bist du das auf deinem Profilbild?? |
Ich glaube du solltest dich hier verewigen für die Bilder geilen :fluestern::D;) http://www.golf3.de/off-topic/1147-u...-von-euch.html |
ja wer denn sonst? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |