![]() |
Subwoofer im Golf 3 Cabrio Hallo habe ein Golf 3 Cabrio 1,8L mit 90ps. BJ 95 ich habe mir nun meine endstufe und subwoofer vom alten auto in den kofferraum eingebaut, beides raveland doch wenn ich fahre höre ich nichts vom subwoofer was tun?? ich habe gelesen in anderen foren dass ein fußraumsub ne alternative wäre doch was ist damit gemeint?? wo bau ich den dann ein? |
Einfach besseren Sub kaufen =/ Wenn ich meinen Sub anhab dann vibriert alles ^^ |
Guck mal in meinem Showroom Ich habe einen Durchbrauch in die Rücksitzbank gemacht. Kenne das Prob. |
Zitat:
|
deluxerec & H4rDc0R3 Fahrt ihr ein Cabrio ? |
Hm. Also wenn der Bass den Sitz zum vibrieren bringt, tut er dies denke ich mal auch in einem Cabrio. Hätt ich jedenfalls so angenommen =/ Und raveland hat nunmal keine großartige leistung. Hab die dinger schon öfters gesehen. Meiner Meinung nach taugen die nichts. |
leute cabrio!!! in so nen normalo-auto bass reinzukriegen kann ja jeder:D also entweder so wie der cabrio-kollege das sagte oder in den türen doorboards mit kickern verbauen wo bei guten komponenten auch richtig rumms rauskommt |
Der Kofferraum ist komplett Dicht! Überall Blech! Entweder bohrst du Dir Löcher in die Rückwand oder in der Hutablage. Ich habe meinen Sub in der Hutablage! |
Oder für die die eine Durchreiche (Skisacköffnung) haben, einfach ein vernünftiges Bandbassgehäuse bauen und schon geht das ordentlich zur Sache. Aber wenn man im Cabrio vernünftig Bass haben will, wird das alles nix ohne etwas Geld in die Hand zu nehmen und viel Arbeit. ;) |
Kann ich bestätigen. Man muss immer 2 mal mehr an leistung haben wie im normalen Golf und gleichen efekt zuhaben. Wie gesagt das mit dem Durchbruch ist fast das einzigste was du machen kannst und gute leistung ohne viel verluste zuhaben. MfG |
Zitat:
Naja, da ist aber alles zu hinten - bei dir ist höchstens 'ne Hutablage und Sitzbank zwischen Kofferraum und "Fahrerkabine", oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |