![]() |
Ta Technix Sportfahrwerk Gutachten Moin! Ich brauche für mein 40er Sportfahrwerk für eine Limousine ein Gutachten. Der Verkäufer hat versäumt mir eins mitzuschicken. Wenn einer eins hat bitte an [email protected] schicken. Dankö |
Schick einfach ne Mail mit den Nummern an TA-Technix, bekomsmte recht schnell das passende Gutachten. Gruß |
Da es unterschiedliche Federn gibt solltest du erst einmal schauen welche Bezeichnung die Federn haben... |
Wenn der Verkäufer es versäumt hat,soll er dir eins nachschicken ;) . andernfalls hat er auch die Möglichkeit dir das per Mail zu schicken,geht sehr schnell und reicht auch aus. Habe ich bei meinem TA Technix Gewinde auch gemacht.Hatte kein Gutachten.Hab mir einen Händler im Netzt gesucht der diese Fahrwerke anbeitet,angerufen und ihm nett erklärt wie es ist und 2 Minuten Später hatte ich die Mail ;) . |
Zitat:
Warum sollte er das nicht können, zumal es dazu gehört? Ich kaufe doch nichts mit Gutachten, um nachher selber danach zu suchen! :D Kommt mir etwas seltsam vor, Gutachten sollte doch in der Original-Verpackung enthalten sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, verstehe ich jetzt nicht wirklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bremers Kommentar war wohl auf die Aussage "hätte drin sein müssen" bezogen und davon hab ich ja auch noch keins ;-) Wenn das bei TA kein Prob is schreibe ich die nochmal an! Auf jeden Fall is das Fahrwerk geil nicht zu hart nicht zu weich und die Höhe ist auch perfekt! Werde das dann im Showroom mal einstellen. Thx erstma für eure Antworten! Gude Nacht unso SOO!! Gutachten für die Federn hab ich nun! Wie funktioniert denn das mit der Nutenverstellung an der HA? Gibts da nen Extragutachten für? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |