![]() |
A-B-C Säulen lackieren!!!!!!Welcher Lack??? Hallo, ich will morgen meine ABC Säulen lacken was nehme ich am besten? 1.Grundierung + Dupli Color Schwarz Matt 2.Dupli Color Plastic Lack Schwarz Matt (kein grundieren notwendig) 3.? wie habt ihr das gemacht? schnelle antworten wären gut! mfg kevin |
Zitat:
|
sieht man mehr? du meinst machen mehr? |
Ich hab innotec body paint genommen.. machen viele hier.. würds das nächste mal aber mit Nass anschleifen Plastik Primer (Duplic Color) Nass anschleifen Dupli Color Schwarz Matt machen |
und warum die schwärmen doch alle so vom innotec? |
Hehe nich verstanden :) dann halt so, hab bei mir Dupli Color Plastic Lack Schwarz Matt verwendet. Bei Dupli Color Schwarz Matt kannst du die Struktur nicht behalten. Da du die Verkleidung anschleifen und grundieren musst |
hast du mal ein bild von deinen? wird das fleckig? bei der B säule hab ich das bedenken das es reist und abschrammt beim gurt verstellen! mfg |
meinen showroom sind pics von lackierten säulen mit innotec.. (seite 16) den gummihimmel würd ich mit dem zeug niemals machen.. den himmel hab ich von einem lackier machen lassen |
Wenn du es richtig aus trocknen lässt hält es bombig. http://www.golf3.de/direktupload/i/t/14c8de20a83f.JPG |
@bude hast du garnicht angeschliffen? auf der dose steht ja anschleifen |
habe nur etwas angeraut/angeschliefen. Wollte ja die Struktur beibehalten. |
wie viele dosen hast du gebracht bude? |
3 - 4 Dosen sicher ist sicher.. |
so hab mir jetzt dupli color plastic schwarz matt geholt mal gucken wie es nachher aussieht! danke erstmal an BUDE |
Und wie ist es geworden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |