![]() |
Rial Nogaro auf GTI Edition? Auf ein Neues... Mein Felgenprojekt zieht sich momentan ins unendliche. Daher meine Frage: Gibt es jemand, der Rial Nogaros in 17" auf einem GTI Edition fährt? Nachem die Keskin nicht gepasst haben, will mir mein Reifen-Mensch allgemein von diesem Design abraten. Bitte dringend um Info. Danke. |
Wo lag denn das Problem das die Keskin Felgen nicht gepasst haben? 17" bekommt man unter den Golf ohne Probleme...kommt eben auch auf die Reifen, Felgenbreite und Einpresstiefe an! Und natürlich wie tief dein Auto ist ;) |
Bei den Keskin haben die Speichen anscheinend am Bremssattel blockiert. Ansonsten haben die wohl ins Radhaus gepasst. Waren alles 8x17 mit 215/40 Reifen. Die Nogaros will ich vorne in 8x17 und hinten in 9x17 mit entprechenden Reifen. Nur an die schwarzen zu kommen ist im Moment anscheinend unmöglich. |
und wenn du vieleicht paar Spurplatten drauf gemacht hättest.Hatte damals auch das Problem und mit Spurplatten gings dann |
Das mit den Spurplatten war auch meine Idee, aber dann hätten die Felgen angeblich zu weit rausgestanden... Naja, aber anscheinend ist das ja möglich. Hab selber auch ein paar Beispiele im Netz gefunden. Wär trotzdem gut, wenn mir vllt jemand der die auf nem GTI fährt ein paar Tipps geben könnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |