![]() |
Radlager vorn Hallo was für Radlager empfehlen sich für nen g3 Plusachse vorn? Original VW? Weis einer den Preis? Oder tun es die günstigen aus der bucht auch? Wieviel soll muss man ivestieren? Welche teile sind alles notwendig? |
Zitat:
Kein Teilehandel bei dir in der Nähe mit guten Preisen? |
ich würd die orignal vw nehmen!! da hast du garantie drauf! |
Radlagersatz original VW: Zitat:
MfG |
Puh, bei VW beide seiten mit Naben und Lagern zusammen je nach Händler 320-400€! Material!! Uijuijuijui das wird nich billich;-) Vernünftige in der Bucht wird eh schwer, da wird man zu sehr von diesen billig teilen überschwemmt, ob die dann so lange halten?? |
Hol dir welche -wie der Allradkombi schon sagte- im Zubehör, hab selber welche von FAG drin... |
jop versuche dann mal halbwegs was vernünftiges im zubehör zu bekommen. Ich möchte aber ehrlich gesagt mal wissen wie sich der preis von 80€ bzw.120 für son ne olle nabe rechtfertigt. Ein Lager n paar Schrauben und muttern 80€!!! Ich frach mal n Lager spezi was der so sacht, wie da son preis rauskommt ob es da wirklich solche unterschiede gibt. |
So hab welche von SKF gefunden, bei VW sagten sie mir es gäbe aber zwei verschieene, laut Nr. bei SKF gibt es aber nur eine. Gibt es unterschiede bei den Lagern? Mein MKB ist aufjedenfall passend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |