![]() |
suche dvd radio also ich bin auf der suche nach einem dvd radio.Am liebsten währe mir ein normales radio was dvd abspielt,aber keinen tft hat ,ich selber schon geschaut aber irgendwie find ich keins,weiss aber das es sowas gibt .Wenn es sowas doch nicht mehr geben sollte würde(müsste) ich ja auf eins mit tft zurück greifen .Da das auto jeden tag bewegt wird sollte das bedienteilö abnehmbar sein,ausserdem sollte es fr/re& sub out haben und einen line in . Hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen und mir ein paar namen nennen .Achso preisslich sollte es sich bei 250bis max 400eu bewegen . |
Ich habe dieses: SeViC systems - Artikel-Nr. - Sevic Blue Laser SBL0104MP4 ...aber dieses hier ist noch ne ganze Ecke besser: SeViC systems - Artikel-Nr. - Sevic Blue Laser SBL 0105MP4 Ich bin bisher sehr zufrieden damit :) |
wo liegt das vom preiss her ?? konte auf der seite keinen finden . |
Das erste müsste zwischen 130 und 150 Eur liegen. Das zweite um die 200. |
hatte auch mal ein sivic dvd radio (von conrad) qualität war schlecht. DVD laufwerk hat nach 1 jahr keine CD's abgespielt. (Error disk) , hatte auch noch mehr probleme damit empfehle eher ein jvc dvd radio das bekommst du auch für 400 |
Zitat:
|
genau. das habe ich jetzt auch drinn, das KD-AVX2 kann ich nur empfehlen. Vll kannst du eins billig bei ebay schießen. Das avx1 hat mein cousin, der ist auch zufrieden. |
kennst auch einen der dieses avx20 hat,ist glaub ich ein nachfolger von deinem,das würde mir auch noch gefallen . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |