![]() |
Was ist das für ein Stecker? Habe heute erstmal ein Radio provisorisch eingebaut. Da fiel mir ein 4poliger Stecker auf der im Radioschacht rumlag er ist 4polig und längst nicht quadratisch! Weiss einer wohin der gehören könnte? |
Bild wäre nicht schlecht! |
Mach mal ein Bild von dem Stecker.. Normalerweise sind dort nur 2 stecker einer für den strom u.s.w. für das radio und einer für die Lautsprecher.. |
auto hat keine klima, ob der kabelbaum klimavorgerüstet ist? Bild kann ich heute leider nicht machen, mist hätt ich sofort dran denken sollen! |
Zitat:
|
Zitat:
2 kabel sind abgeschnitten eines war grau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Zitat:
Ist es wirklich ein Stecker? Oder eine Steckbuchse? Sieht dein Stecker diesem hier zumindest ähnlich oder ist die Machart ganz anders? Anhang 39188 |
Zitat:
er kommt von der rechten seite in den radioschacht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann die Steckbuchse so ähnlich aussehen? Anhang 39189 |
Zitat:
|
ich gehe mal nachsehen und versuch nen foto mitzubringen |
ok, kommando zurück. war nen fehler meinerseits er ist 8 und nicht 4 polig lol (peinlich) Teilenummer 357035447 Ich denke entweder Lautsprecher oder strom vom Radio! Man wer hat denn da nur rumgewerkelt! |
welcher der beiden ist es? |
357 035 447 - Flachkontaktgehäuse, 8-polig, schwarz. Das ist der ISO-Stecker (nicht Buchse) für das Radio. Die Belegung des Steckers findest du hier: >> Radioanschluß << |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/feedback-support...y-support.html Zäumen wir das Thema anders auf: Nachdem du nun weißt, was das für ein Stecker ist - was ist das eigentliche Problem? By the Way:
|
das ich nicht weiss/wusste was das für ein stecker ist und was ich damit machen soll. der vorbesitzer hat wohl ganze arbeit geleistet. siehe Bild! |
Zitat:
Zitat:
Das ist grausamer Alltag. |
wieso klappt das bilder hochladen nicht? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |