![]() |
recaro sitze Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) tag zusammen habe vor kurzem sportsitze geschenkt bekommen, scheinen aber nicht mehr die neusten zu sein. ;) würd gern wissen wie alt die in etwa sind und ob man die in dem zustand evtl verkaufen kann. muss auf jeden fall was dran gemacht werden. |
denke mal die können knapp 20 jahre aufm buckel haben. |
naja das sind doch die originalen ausm golf 3 GTI ode liege ich da falsch ?! dementsprechend kannste dir ja ausrechnen wie alt die guten dinger sind ;) |
Nein, das sind keine Sitze ausm 3er. Aber gabs die nicht im Corrado? |
so alt sind die schon?? :D wird man also auch nich mehr viel für bekommen oder? |
Stöber doch mal bei E*** nach vielleicht findest du sie so. Und dann weiste wo se hingehören. Oder NEU Beziehen und bei dir rein!!! ;) |
Vor kurzem schon vergeblich gemacht;) Für 75ps tragen die sitze schon ziemlich dick auf meinste nich? Aber angenehm drin sitzen tut man: ) |
Zitat:
Was hat das mit dem Motor zu tun ? Hab auch Lederrecaros. Nur weil ich keinen MOTOR brauche der mich arm säuft soll ich auf das geilste was an Sitzgefühl möglich ist verzichten ? ::hammer::::hammer:: |
aus dem corrado sind die auf keinen fall, da kenn ich alle sitze die verbaut wurden :) denke sie sind eher noch älter, iwann aus den 80ern. bist du sicher, dass sie aus nem VW stammen? gab auch einige opel-modelle mit recaro sitzen... |
das waren bestimt zubehör sitze! aber dafür bekommt man bestimmt noch konsolen!? |
Bestimmt vom Golf 2. |
ich hatte sowelche in meinem käfer aber nachträglich eingebaut! und das war ende der 80ér |
Aus was für einem auto die ursprünglich sind weis ich nicht. Haben diese recaros einen bestimmten namen bzw. bezeichnung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |