![]() |
Rostproblem Golf 3 Variant GT Rost hinter / unter der GT Verbreiterung hinten. Mein Plan war : - Rad runter - die Nieten ausbohren ( also den Kopf aufbohren ) um dann die Verkleidung abnehmen zu können. Was meint Ihr klappr das so wie ich mir das denke ? Und kann man die " Nieten " wohl noch bekommen ? EDIT : Frage beantwortet kann gelöscht werden. |
@G3 Variant "Mein Plan war : - Rad runter - die Nieten ausbohren ( also den Kopf aufbohren ) um dann die Verkleidung abnehmen zu können. Was meint Ihr klappr das so wie ich mir das denke ? Und kann man die " Nieten " wohl noch bekommen ?" Genauso musst du es machen,kann sein das das an der Radlaufverbreiterung noch eine Butyl Dichtschnur drann ist, einfach mit abziehen! Die Nieten zum wieder befestigen bekommst du beim VW Händler ums Eck! ;) |
ja da wird dich noch viel mehr Rost erwarten, wenn du das Plastickgedönse weg hast ;) Lass doch das zeug weg!? sieht doch ey ohne besser aus! Und wenn du so schon einiges an Rost hast, schau mal im vorderen Radlauf nach ( Kotflügel ). Mach da mal das plastik weg. da sammelt sich dreck ohne ende, und dann Rostet das da alles weg! lg |
Ist nen Bekanntes Problem bei den GTs |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |