![]() |
suche dringend hi, habe beim Umzug mein Gutachten verlegt und brauche ganz dringend eine Abe oder ein Teilegutachten für die Heckstoßstange von CSR oder RDX RACEDESIGN GT4 Golf 3. Habe dort schon nachgefragt, aber die wollen ne Rechunung haben und so viel Glück wie ich hab hab ich diese natürlich nicht mehr bitte um Eure hilfe ich muss zum TÜV |
hast du die aus Ebay? Wenn ja hast du den Überweisungsträger noch? wenn ja lege den bei der firma vor... Sonst kann die bank auch deine letzten überweisungen verfolgen...und belegen dir diese auch wieder... lg |
n 2ten thread zu eröffnen wird dich nicht schneller zum ziel führen. |
Es sind sogar 3 Threads, 2 davon ohne aussagekraeftigen Titel. Threads sind nur mit einem klar verstaendlichen Titel zu erstellen. Der Marktplatz wo ein User Dinge Suchen, oder Verkaufen kann wird erst ab 30 Tage Mitgliedschaft und 50 Beitraegen freigeschaltet. Somit sind alle Threads geschlossen. Bei Neuerstellung gibt es eine Sperre. Jetzt mal etwas was dir weiter hilft: Hersteller kontaktieren und ABE/Gutachten per Mail zuschicken lassen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |