![]() |
Schweller Abdeckungen Hallo, also der Vorbesitzer von meinem Golf hat die Seiten Schweller total beschissen lackiert da sie schon etwas rost hatten. Heute habe ich an einigen Golf 3 Plastik Schweller gesehen. Ich hab bei ebay geguckt un die meisten wollen so 150 euro haben? Sind die wierklich so teuer? Und kann die auch bei irgend ein Online Händler kaufen? |
Entweder vom Schrott oder halt ebay =/ Musst halt mal bissel schaun. |
ich hab schon 2 paar hier übers forum gekauft! beide male ca 40 € inkl versand! aber mehr glück als alles andere... im normalfall sind die schon so teuer. wenn du die neu bei vw kaufst biste locker bei 400€.... wahnsinn oder? |
Und aufn Schrott sind die meisten beim Kotflügel abbauen zerstört worden |
Zitat:
Durch abdecken hast Du doch das Problem als solches nicht behoben! Darunter rostet es locker weiter. |
nee er meint sicher nur die abdeckungen von den schwellern! die von den älteren modellen rosten gerne durch! später wurden die dann komplett aus kunststoff gefertigt! |
Kosten die echt 400€ neu bei VW? Ich hatte mir mal zusammengerechnet so 250€. |
ich bin grad irgendwie total verwirtt. ich such das teil was eingerahmt ist http://www.golf3.de/clear.gif wieviele teile sind das? REPARATURBLECH EINSTIEG SCHWELLER_VW GOLF 3 2TRG RECHTS bei eBay.de: Karosserieteile (endet 10.06.10 18:29:02 MESZ) ist dass das gleiche? und muss dadrauf noch irgend was? |
der link geht nicht! mach doch mal am besten ein bild von dem problem an deinem auto, damit wir hier nicht seitenlang aneinander vorbei reden!:) |
wo es eingerahmt ist, da würde ich gerne eine Plastik Leiste dran machen. Was brauch ich jetzt alles dafür? http://www.golf3.de/clear.gif |
naja, ich würde sagen, der Vorbesitzer hat nicht nur den Schweller beschissen lackiert! Das sieht massiv nach einem seitlichen Crash aus, Spachtel dürfte dort auch zu finden sein!? Sieh Dir nur mal die Spaltmaße an. |
Ich hab noch Original GTI Seitenschweller.Wenn du sie brauchst,kannst dich ja mal melden. |
Zitat:
4X "Schweller" 2X Klebeleiste 2X Abdeckleiste 2X Enstücke 14X Spreizmuttern 14X U-Scheiben 14X Schrauben 4X Blindniet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |