![]() |
Vento Scheinwerfer inkl. Blinker Hi liebe Community, bin auf der Suche nach Ventoscheinwerfern inkl Blinkern (also im Scheinwerfer). Hab im Inet scho geschaut und auch Suchfunktion bemüht aber nix gefunden. Wer kennt nen Hersteller dafür? MfG, Mathias |
Muste dir selber bauen, weil die gibt es nirgends zu kaufen. ( Ich hab auch schon überall danach gesucht) |
Krieg ich die dann eingetragen? Hat des scho jemand gemacht? |
Ich würde das einfach mal mit einem Tüv Prüfer besprechen. Fragen kostet nix. |
bei ner tuningsendung im Fernseh haben das auch welche gemacht und die habens von TÜV eingetragen bekommen. |
Sehr guter Freund hat sich auch LED Blinker in seine Ventoscheinis gebaut,aber der TÜV sieht die nicht gerne ;) . So wurde er noch nie damit angehalten,oder es wurde von den Grünen angesprochen. |
Ah ok cool hat jemand nen bild wo ich das ma anschaun kann oder ne umbauanleitung? Brauch ich fürn blinker ne extra "Kammer"? |
Ich muss heute noch zur Nachtschicht,dann frage ich ihn.da wir ja Arbeitskollegen sind ;) . Hoffe ich kann dir dann bissen weiterhelfen. |
Sehr cool danke wenn jemand so nen umbau kennt dann bitte auch bilder hab bei ebay welche gesehn sin aber mit angel eyes und weiß net ob die zugelassen sind steht nix dabei |
TÜV kann man vergessen, selbst wenn man es eingetragen bekommt ist diese Eintragung nix Wert. Da muss man ein Lichttechnisches Gutachten machen, ist sehr Teuer! |
Warum gibs sowas eigendlich nicht zu kaufen? z.b. Doka´s mit intigrieten Blinkern oder Vento Scheinwerfer. Genau wie schwarze Vento Scheinwerfer von DJ Auto. Warum gibt es keine schwarzen Doka´s, dann könnte man sich das schwärzen sparen. Aber der hier hats super umgesetzt, wenn auch nicht zulässig. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein Golf |
Gibt es ne alternative die legal ist? |
Nein......da gibts nix zu kaufen. |
Also stoßstange nur teilcleanen und blinker drinnen lassen^^ |
Hier hab das mal über google gefunden zum selben Thema. Zitat:
|
Hab ich auch schon gefunden^^ dachte ihr wüsstet vll was |
oder golf 2 blinker in ner clean front kommt auch gut, finde ich auf jedenfall viel besser als die rießen hässlichen blinker. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |