![]() |
Motorlager vorne welches ? Selber einbauen ? Hallo vorne ist anscheinend das Motorlager defekt laut Werkstatt . Welches Lager wäre da empfehlenswert für meinen Golf ?....günstig aber Qualität sollte da sein . Kann man das ...ich sag mal als Laie selber wechseln . Hab was gelesen vom Wagenheber unter Motor ect . ::frage:: |
|
Kostet etwa ein Lager bei VW dann 64 €uro .....hmm |
Hab meins auch letztes Wochenende gewechselt, wenn du irgendwas hast um den Motor anzuheben bzw. abzustützen dann ist das ganz einfach und schnell gemacht. |
Sorry dass ich das hier nochmal hochhole, aber hab glaube ich das gleiche Problem! Mein Motor fängt auch bei 3-3,5 tausend Umdrehungen an zu klackern. Hört man im ganzen Innenraum. Ich vermute dass mein Motorlager vorne Rechts kaputt ist, hab aber keine möglichkeit meinen Motor abzustützen etc. Wer weiss wie teuer dass in ner Werkstatt werden wird? Oder kommt jemand aus der Nähe Steinfurt Münster und kann sowas machen? Lg |
Zitat:
|
Okay wenn das so ist, klar sowas kann ich auftreiben. Hatte hier was gelesen von Motor abstützen etc. Hat einer ne kurze Anleitung oder ähnliches? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |