![]() |
Brauche eure Meinung Hi Jungs. Ich brauch mal eure Meinung :-) Da ich selber ein Vorstellungsvermögen von nem Wurm habe. Ich hab vor mir die Front von meinem Auto Schwarz zu Lackieren. Also Inklusive Kühlergrill und Front ( siehe Bild ) das ganze in Schwarz Matt und mach ich selber :-) ( ist ja nur Plastik ) Mein Auto ist "Drachen Grün" und ein 3 Türer, wollte fragen wie das aussieht. Meiner Meinung nach wird es gut Aussehen, also so wie ich es mir vorstelle wird es richtig gut aussehen, also die Front Schwarz, der rest Drachen Grün. Kein Grosser Kontrast, perfekt. Wie seht ihr das? ( Das was schwarz werden soll, ist Schwarz Angemalt ) Kühlergrill, Emblem ( ist schon Schwarz) Und der Rest http://www.golf3.de/clear.gif Was sagt ihr? |
Fänd ich nicht grade toll. Andere bauen sich die schwarzen Stoßstangen ab und machen welche in Wagenfarbe dran. Sieht dann, mMn, direkt besser aus. |
no go... das sieht so zusammengebastelt aus.. golf 3 gab es auch mit schwarer front / heck.. rest wagenfarbe.. geht mal gar nicht.. |
du meinst das hier? http://upload.wikimedia.org/wikipedi...t_20071002.jpg ist bei mir schon in Wagenfarbe ab Werk. Gruss |
Nein, das meinen wir nicht. Es gab auch die komplette Stoßstange unlackiert. |
Zitat:
|
ne komplett schwarz... |
:abgelehnt:: never :hammer:: |
|
Zitat:
Weis nicht was ihr dagegen habt |
Absolut Null..... |
das sieht doch aus wie jeder normale golf mit null ausstattung! |
Ist das nicht ein Joker, den du hast? Deute ich das richtig auf dem Bild? Dann hast doch auch lackierte Zierleisten. Das würde dem Auto echt das Aussehen nehmen, sorry. Aber musst du wissen. Du fragst uns ja hier nach unserer Meinung. |
golf 3 ruckrüsten? und das noch matt^^ naja hier wirst du nicht viele finde, denen das gefallen wird.. aber probiers hald mal und poste es hier ;) lg |
Zitat:
so sieht meiner Aus. |
geile basis.. so machst du ihn kaputt |
Meiner Meinung nach würd es dann aussehn als währst du irgendwo dagegen und hättest kein Geld für´n Lackierer gehabt. Wenn dann müsste der gesamte unterre teil des Autos schwarz sein (ab der seitenleisten) Kleiner Tipp! Mach einfach mal ein Bild mit hoher auflösung so das mann die Front und seite gut sieht und lass es einfach mal von jemanden Faken. |
Jep. Untenrum komplett schwarz. Dann kann man es machen. ;) Ansonsten wird Max2012 ab Wochenende(?) eine Stoßi, wie du sie willst, wohl über haben :D |
das brauch man nicht faken....es sieht einfach scheiße aus! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |