![]() |
Abe Bremsscheiben hinten von Zimmermann hallo miteinander habe mal das inet durchsucht nach einer Abe für meine gelochten bremsscheiben hinten von zimmermann. ich knaller hab leider die abe verschlammt -.- und such mich schon dusselig nach einer neuen! bei zimmermann hab ich schon angefragt kam aber noch nichts zurück... wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte! danke schonmal im vorraus. |
Anfragen bei Zimmermann dauern ca 7 Tage |
was haben die für eine kba nummer? |
Die KBA Nummer lautet 60934 |
Hat keiner für mich eine Adresse an die ich mich wenden kann? |
Moin ich hab das Gutachten |
ich hab das auch müsste es nur mal raussuchen |
Du hast Zimmermann sicher eine Mail geschrieben, ich würde da mal anrufen. Pers. ist immer besser, und man kann direkt erklären, was man will. ( TIP: Viele schreiben eine "offizielle" Mail auch gerne, als wenn sie im Chat wären, also bei sowas auch mal auf die Form achten ;) ) |
Ahoi, danke erstmal für die antworten. Ja hab schon 5x dort angerufen...ging keiner dran... emails hab ich schon 2 geschrieben und auch auf die redensart geachtet. aber kam nix zurück^^ Hab die dinger über ebay gekauft und die brauchen auch ewig mal aufn punkt zu kommen. Also wenn einer des ding per email verschicken kann wäre sau nett.^^ |
Bluedragon hat doch geschrieben das er die ABE hat... |
Alles klar hab die Abe danke euch allen für die hilfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |