![]() |
muss ein golf tiefer sein? hi leute ich hab mal ne frage. ich wollte mir für mein 3er ein difusor ,seitenschweller und eine golf gti lippe holen und ein bösenblick. ich wollte mein golf ungern tiefer legen weil ich nicht auf die fahreigenschaft und den kompfort verzichten möchte. nun hab ich aber angst wenn ich die teile ranbau das es denn affig aussieht. kann mir einer sagen ob es dennoch gut aussieht oder ob ich es lieber lassen sollte? danke |
GTI-Lippe und bösen Blick kannste problemlos dran machen, aber der Rest sieht schon etwas eigenartig aus, wenn er nicht tiefer ist... |
Wenn das solche Tuning Seitenschweller sind, dann sieht es, meiner Meinung nach, bescheiden aus. Wenn Seitenschweller, dann auch Front- und Heckschürze. |
ich würd das Auto lieber nur ein wenig tieferlegen oder richtig runter. Mit solchen GFK Verkleidungen brauchste nich anfangen sieht nich gut aus. is aber meine Meinung Gruß Basti |
Ich würde das Auto auch dezent tiefer legen. So um die 40/40 oder eben mit einem Gewindefahrwerk nach deinem Geschmack. Die Teile die du anbauen willst ohne Tieferlegung sieht schon komisch aus. |
Also ich habe bei mir noch ein neues Fahrwerk eingebaut: 60/40. Würde ich dir auch empfehlen. Wenn du wissen willst, wie es aussieht, schau einfach in meinen Showroom ;) |
nen kumpel hat sowas auch gemacht verspoilerung, bloß nicht am g3 sondern am bora. frontstoßi war tiefer wie bei mir (60/40 und gti lippe) und in den radkästen war oder ist immernoch soviel platz das ich mein ganzen kopf reinstecken kann. also würde es auch beim g3 belustigend aussehen. also lass es lieber sein. |
hmm das hab ich mir gedacht...dann komm ich wohl nicht drum rum mir ein fahrwerk zu holen. |
Sowas würde ich wieder vergessen, sieht sc*****e aus und taugt nichts. Dein Auto ist zwar optisch tiefer ab praktisch nicht. Früher oder später rammst du damit was, die Schürze ist hin und spätestens dan bist du frustriert das du sie überhaut dran gemacht hast.. Mach ihn tiefer und lass den Wagen optisch Serie, kommt 1000mal besser als alles andere. |
Das ist deine Meinung. Lass ihn doch ein Bodykit dran schraube. Er will eben kein Allerweltsgolf haben, der so aussieht wie jeder andere. Sry fühlen sich bestimmt einige hier auf den Schlips getreten, aber andauert höre ich immer sch*** Bodykits. Ist doch Geschmackssache. Ich würde mir z.B. niemals eine Ventofront dranbauen.blabla |
lass doch den bösen blick weg :-/ |
Ja hab ich vergessen zu sagen. Das ist natürlich nur meine Meinung, jeder kann machen was er will. Aber wegen tiefer und Felgen fällt mir folgender Satz ein: OEM-Style - Wenn der Nachbar ein Auto mit Fahrwerk & Alu´s sieht und dem Kenner das Kinn auf den Boden fällt... :D |
Zitat:
|
Wie schaut's denn momentan aus? Und was ist überhaupt geplant? |
Also ich find die Serienfront so wie Sie ist total gut. Nicht zu lasch, und MEINER MEINUNG nach schon ein wenig aggressiv ... mit den luft einlässen etc. Und sein Auto zu verändern, aus dem Grund das er dann hauptsache nicht mehr Serie ist , find ich doof. (will hier niemanden ansprechen kenne genug solcher leute ausm Privaten feld) Bodykits, naja.. nicht wenn man sein Auto nicht zum Showcar machen will, ansonsten reichen felgen, fahrwerk, scheinis etc. Das sticht auch schon hervor ... Ich will mit meinem z.B keinen Preis gewinnen;) hoffe das war nicht zu sehr offtopic |
Kannst ja meinen Spoilerkram haben wenn du willst. Ich bau alles wieder ab! |
noch wurde gar nichts dran gemacht die serien stoßstange wollte ich eigentlich auch lassen die finde ich auch gut so wie sie ist. ich wollte ein sportauspuff ein difusur und seitenschürzen ranmachen. so sieht meiner jetzt noch aus. Directupload.net - Dex96sxvj.jpg |
Fast gedacht, dass da noch alles original ist ;) Ist ja das Bild vom Avatar. Nur find ich, dass die Kombination nicht aussehen würde. Vor allem in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern etc. |
Zitat:
|
stimmt die gti lippe hab ich vergessen die soll auch noch ran |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |