![]() |
Lack kaputtt? Guten Abend! Kurze Frage: Hat heute oft geregnet und zwischendurch schien aber auch wieder die Sonne.Jetzt habe ich auf meinem Lack(LP3G) überall wo die Regentropfen waren, weiße Stellen.Also komplette Haube und Dach. Habe es schon mit Schleifpaste von 3M sowei mit mehreren Polituren versucht wegzubekommen,doch die ganzen Flecken gehen einfach nicht weg! Ich finde es sieht so aus wie eingebrannt! Jetzt sind die Lackprofis gefragt.... |
:D Wasserflecken! Ansonsten mal Foto machen! |
. Sozusagen fast überall wo die Regentropfen waren ist der Lack jetzt ausgeblichener. Also schon so wie ich es oben beschrieben habe. Fotos kannich sonst mal morgen reinstellen... |
Bin immernoch der Meinung, da du es als "plötzlich nach dem Regen" ansiehst, das es Wasserflecken sind. Aber Fotos sind wichtig, morgen also nachreichen! |
geht aufjedenfall nicht wegpolliert und an den Stellen überall ausgeblichen. Karre sieht jetzt komplett schei.... aus! |
wasch ihn mal und schau ob sie dann noch da dind |
krass.. das hab ich auch noch nie gehoert.. war das vielleicht "saurer regen" ? (gibts sowas überhaupt ?^^) wie sehen denn die anderen autos bei dir in der ecke aus? mfg Marc0 |
Zitat:
Saurer Regen ? Wikipedia |
Zitat:
|
keine Ahnung obe es saurer Regen oder so etwas war. Jedenfalls habe ich jetzt überall die hellen Flecken auf meiner karre. Bekommt man sowas eigentlich noch weg, oder soll ich es neu lackieren??? |
mit Hand poliert? Würde es mal mit Maschine probiern.. wirkt wunder ;) und ship mal foto lg |
Hier ein Foto.[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274203259.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274203349.jpg[/IMG] |
hiermit wiederhole ich meine frage nochmals.. wie sehen die anderen autos denn aus? oder bist du der einzige der auf einmal die "windpocken" hat? ps: ich seh auf dem foto bis auf die reflektion der wolken nix.. |
bis jetzt habe ich es nur an meiner karre entdeckt, aber habe auch nicht 100 prozentig drauf geachtet ob an anderen autos was ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |