![]() |
Flachkontaktgehäuse !Hilfe!! hi@all mal wieder ne frage und zwar sind mir die auf dem Bild zusehenden PINS (nicht alle aber 3stk) abgebrochen ! Normal schrottplatz und gut , will das aber mal selber in die Hand nehmen drum meine frage gibt es die PINS zum nachkaufen? also das ich dann altes Kabel , neuer PIN zusammen quetschen oder löten und dann fertig?? weiß jemand Rat?? Danke im Vorraus Tobi http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274040897.JPG |
Schau mal hier ab Beitrag #86 bis zum Ende. http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...hthread-9.html ...oder wende dich direkt an AgentBRD, der crimpt dir das auch zusammen. |
klar. die gibts als einzelne pins zum anquetschen oder auch mit ca. 40cm Leitung mit pins an jedem ende. hab die nummern nicht im kopf, aber die gibts bei vw zum nachbestellen. die müssten eigentlich rausfinden welche es sind anhand des steckers. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Diese "Pins", also diese Flachkontaktstecker, gibt es bei VW nur als überteuerte Einzelleitung mit aufgecrimpten Kontakten. Funktioniert zwar auch, kostet aber teuer Geld und der originale Leitungskode ( Leitungsfarbe) geht verloren. Der einzelne Crimpkontakt an sich ist über VW überhaupt nicht und im Handel selbst beinahe garnicht zu beschaffen. Hier in diesem Beitrag kann man die beiden Kontakte mal ansehen: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - > Der Teilenummern Suchthread < Unter (5) sieht man den benötigten Kontakt und unter (6) den Kontakt, der zwar nicht passt, dafür aber auch bei VW einzeln zu kaufen ist. Anhang 39100Ich hab' mir von diesen Kontakten eine Schachtel voll gesichert. Ich kenne keine Quelle, wo man diesen Kontakt Endkundengerecht (in geringen Stückzahlen) bekommt. Links noch einmal eine Detailansicht des Kontaktes (Für eine vergrößerte Ansicht einfach anklicken) Da ich einige hier habe, kann ich dir welche anbieten. Gerne mache ich dir auch komplette und passende Leitungen fertig, so dass du diese geschlossen austauschen kannst. Das ist wohl die komfortabelste Lösung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |