![]() |
Passt das ? Servus... kurze frage und vorab nein ich will net auf 90ps umbauen... ich hab noch ne einspritzung vom 90psler läuft die auf meinem 75psler oder net weil ist ja sonnst eig das gleiche teil.. und wenn nich warum.. Mfg Bqube |
Sei mir nicht böse, aber diese Frage ist Kategorie: * "Passt mein Schrank in der alten Wohnung auch in der neuen Wohnung?"Sogar die Antwort ist dieselbe: * "Kommt darauf an."Wenn du uns keine konkretere Angaben machst (Motorkennbuchstaben), können wir dir nicht helfen. Ich kann ja mal meine Schamanen-Knochen für dich werfen, aber das bringt dir sicher nichts. Für eine fundierte Aussage benötigt man fundierte Daten. |
ja sry stimmt is nen AAM aber mhh links stehts ja was ich fahr und ich will von dem größeren also vom 1.8 90ps die einbauen. Mfg Bqube |
Zitat:
Soll ich dir jetzt passende Motoren heraussuchen oder liegt dir ein konkreter Motor vor? |
Das weiß ich ja net solche antworten hass ich anstadt mal zu sagen hey von dem 1.8 90ps gibt et net nur einen sondern den den den ne da mussen es ne kindergarten antwort sein .... |
Zitat:
|
Zitat:
So funktioniert Kommunikation nicht. Ich würde dir ja gerne helfen - aber ohne Info gibt's keine Info. Nicht, weil ich ein böser Mensch sei, sondern weil ich einfach gar nicht erfassen kann, was du eigentlich erreichen willst. Allgemein versteht man deine Gedanken etwas schlecht, da du für Rechtschreibung und Interpunktion nur eine geringe Sorgfalt walten lässt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wohl daher wird deine formell schlechte aufgebaute Frage auch schlecht beantwortet. Ich geb' mir ja Mühe - aber wenn ich schon den Flug der Vögel beobachten muss, um zu erraten, was du eigentlich möchtest, sinkt meine Lust doch schon deutlich. Also nochmal die Frage: Liegt dir ein konkreter Motor vor, von dem du die Einspritz-Einheit verwenden möchest? |
genau, gerade mit dem agent solltest du's dir nicht verscherzen, den braucht früher oder später fast jeder einmal DRINGEND !!!! MfG Sascha |
So eine glorreiche Idee hatte ich auch mal! Und musste feststellen, das er so Scheiße lief das ich sofort wieder umgebaut habe. Schau aber erst mal ob Du den Gaszug überhaupt eingehängt bekommst. da gibt es nämlich auch unterschiede. |
Ich weiß hatte nich grad die schönste melodie drauf ... ich verzweifel nur an meinem auto ... Ich weiß leider die kennbuchstaben net weil der motor net hier is.. wollt nur testen ob meine Einspritzung kaputt ist weil die so lautist und ob daher meine leistungsprobleme herkommen... ansonsten lass ich den am besten einäschern.. Mfg Bqube |
Die Einspritz-Einheit von folgenden 1,8-Ltr-Motoren mit 90 PS/66kW könntest du verwenden - die sind mit der des AAM identisch:
|
Danke schön dann werd ich morgen mal schauen ob es eine von denen ist.. ist es denn normal das die einspritzung so laut ist wie nen klacken oder ein extremer luftstoß auf jedenfall das lauteste am motor Mfg Bqube |
Am besten solltest du dann auch eine vom gleichen Modelljahr nehmen, oder zumindest nicht "vor 1995" und "nach 1995" mischen, da 1995 eine neuere Version der Mono-Motronic eingeführt wurde. Also wenn deiner Baujahr 1994 ist, dann solltest du am besten eine vom ABS nehmen (den gab es nur bis 95) |
Zitat:
Die Einspritz-Einheiten in den genannten Motoren sind nicht nur ähnlich oder gleichen sich in wenigen Details - es sind sogar dieselben Einspritz-Einheiten. Es besteht sogar Teilenummerngleichheit. Frohes mischen ist daher kein Problem. Nur zu! Das baujahrbedingt ein Problem auftauchen würde, ist daher im vorliegenden Fall nicht anzunehmen und somit blanker Unsinn. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der AAM wurde vom erstem bis zum letzten Tag mit in diesem Punkt unveränderten Bauteilen verbaut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |