![]() |
Welches Autoradio (mit usb) würdet ihr mir empflehlen? Hallo, ich habe seit ca. 2 wochen einen VW Golf 3 (bj 1995) gekauft. Nun hätte ich gerne einen neuen Radio, mit usb anschluss. Was würdet ihr mir für ein Radio empfehlen? Es sollte nicht mehr wie 130 € kosten. Vielen Dank Lg Max |
Den kann ich uneingeschränkt empfehlen. Klick Der Hat USB Front, AUX Front, SD und kann mit iPod`s und iPhone`s arbeiten |
danke für die schnelle Antwort! Und der passt in den Golf 3? Passt eigentlich jedes Radio in jedes Auto? |
ja passen sie. Es sei denn Du hast doppeldin |
Naja das ist ein DIN Radio und der Passt in Fast jedes Auto |
naja nach dem ich jz für 4 monate einen pioneer hatte und der kaputt ging und ein freund von mir ebenfalls einen gleichwertigen hatte und der auch schnell den geist aufgab, bin ich kein freund mehr der Firma Pioneer! aber das ist meine subjektive Meinung. es gibt sicher viele menschen die ihren spaß damit haben!naja für mich waren das 260€ beim Fenster raus! |
@ muff was hast du jetzt für ein Radio ? was für eines würdest du mir empfehlen? |
nunja zurzeit hab ich keines! bin gerade selbst auf der suche! mir gefällt zur zeit das Alpine CDE-112Ri kostet ca 170€ aber ich hab bis jz nur gutes über alpine gehört! hab aber keine eigenen erfahrungen damit! |
das stimmt nicht ... nicht jedes Radio passt in jeden Golf 3 ;) ICh musst zB den Radioschacht ziemlich dolle ( innen ) bearbeiten , damit mein Zenec - Moniceiver reingepasst hat ;) |
ich glaub ich kauf mir das Pioneer DEH-4200SD Radio... Danke für die Hilfe ! |
@ Fanboy Ist das Radio im Golf 3 bündig, oder steht es etwas raus ? |
Sorry, aber ich hab ihn nicht im Golf eingebaut, aber bei mir im Polo steht nix raus. |
Wenn ich dieses Radio bei Amazon bestelle, ist dann so ein Käfig dabei, oder muss ich es nur reinstecken und es hält ? |
also bei mir war so ein metall schacht dabei ,den du mit umbiegen der laschen befästigst. dan schiebst du das radio ein das sich selbst mit hacken befästigt und mit den 2 klammern kriegt man es wieder raus! |
Ich hab das Pioneer DEH-2220UB und kann nicht klagen. Das einzige, was mich stört. ist, dass es hinten keinen USB-Slot gibt. Dann könnte man ein Kabel ins Handschuhfach ziehen. So hat man immer Angst, dass der Stick irgendwann mal abbricht, weil man dran kommt. |
Unterstützt jedes Radio, welches einen USB Slot hat, das Iphone ? |
Zitat:
----- |
Zitat:
Bezüglich iPhone, NEIN nicht jedes Radio unterstütz das iPhone. Aber bei JEDEM Radio mit AUX kann man sich ein AUX Kabel besorgen und dann das iPhone per Aux anstecken, sprich die Boxen des Autos fungiren als iPhone lautsprecher. Aber man muss die Musik halt iPhone steuern. Aber bei dem von mir geposteten Radio kann man über den Radio die playlist etc. bedienen. |
@fanboy Ja das radio würde mir sehr gut gefallen, auch der Preis wäre in Ordnung, allerdings habe ich bedenken wegen dem Einbau, da kein Käfig dabei ist und ich nicht wirklich eine ahnung vom einbau habe.... |
Was meinst du mit Käfig? Hat der Golf den Keinen Schacht mit Haltern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |