![]() |
zu Hohe Dehzahl im Standgas hey, habe zwar schon sehr hilfreiche Tips bekommen habe da aber noch ne Frage Problem is immer noch im Standgas also an ner Ampel Plötzliche Drehzahl erhöhung. Bei Fuß vom Gas dauert es bis er langsamer wird er fährt einfach die geschwindigkeit weiter. Habe im März Fehlerspeicher Auslesen lassen Temperatur Fühler- Motor unterbrechung Pluspol Leerlaufschalter Unterbrechung Drosselklappenansteller Signal unplausibel Temperaturfühler Luft Unterbrechung Plusschluß Werkstatt hat Speicher gelöscht und es tauchte nur der Temperaturfühler Motor wieder auf. Dieser wurde gemacht. Fuhr dann ohne weitere Probleme. Tja dann finge es wieder an wieder die Drehzahl dazu ein klackern im Sicherungskasten. Immer wenn ich bei der Werkstatt ankomme ist nichts von seinen Macken zu sehen oder hören. Letzte Woche wieder Fehlerspeicher auslesen lassen ( aber keine Ahnung war Privat ) nur der Temperaturfühler wieder drin. und der Hallgeber diesen konnte man löschen also nur Temperaturfühler, so wat denn nu ? Wenn der leerlaufsteller kaputt wäre würde der das dann nicht immer machen ? Mal fahre ich zwei Tage ohne Probleme, dann wieder der scheiß mit der Drehzah vielleicht eher die Kabel die das alles verbinden. Drosselklappe is SAUBER !! l:h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p::confused::confused::confused: sollte man mit dem Leerlaufsteller nicht sparen und den neu kaufen ? 166 Euro incl Drosselklappensteller zuzugl die Arbeitszeit.? oder tut es der auch gebraucht ??? lieben Dank schon mal fürs lesen :-) Grüße :danke: |
Hast mal darauf geachtet ob Temperatur oder Wetter ähnlich ist wenn der Fehler auftritt? Oder die Zeit die der Motor schon an isst bzw. Motortemperatur? |
das is egal ob Motor warm oder kalt ist. wie gesagt ich fahre problemlos 60 kilometer ohne Mucken. Einen Tag später macht er es wieder . hatte auch schon mal 4 Wochen am Stück Ruhe :-) Habe den Wagen jetzt seit Januar. Im Schnee is er auch gut gelaufen. Wenns richtig heiß ist ruckelt der beim anfahren aber das hat ja alles nichts mit der Drehtzahl zu tun das is wieder ein anderes Problem. Samstag is er dann auch komplett ausgegangen nachdem mir die Drehzahlen nur so um die Ohren flogen. Sonntag fuhr er wieder ????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |