![]() |
Felgen weis oder schwarz Will mich morgen an meine Felgen machen. Nun die frage, soll ich sie weis oder schwarz lackieren ? (Edersee im Hintergrund ) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273607030.jpg Vllt kann mir jemand noch sagen wie ich eine Umfrage machen kann |
machse schwarz mit felgenputzen biste ja nicht so dicke dann siehsten dreck nicht so:D:D:D:D |
Ich würde sie Weiß machen ergibt einen guten Kontrast |
Ich stimme rulez zu!!! |
Sand - Beige oder Elfenbein. Schwarze, Weiße Felgen haben schon wieder zu viele. |
Ich würde silberne wählen! Aber warum löst Du Deine Handbremse nicht und läßt ihn nach hinten rollen? da hätten wir ne Aufgabe am 1.7 .:D |
Zitat:
|
jaja und wie soll ich dahin kommen :P machen ma dann mit deinem |
Weiß :-) sieht einfach gut auf schwarz aus! aber ich kann mir die felgen grad net in weiß vorstellen... |
ich wäre für elfenbein .. gibt super wenige davon die mit soner fetten felgenfarbe rumfahren ... jedoch dann immer schoen putzen ;) |
elfenbeinfarbe sieht meiner meinung nach aus, wie dreckiges weiß. vorallem bei felgen. auser der rest passt dazu, das man sieht das es elfenbein sein soll. |
Bei mir ist alles Schwarz und Schwarz Matt |
Auf jedenfall weiß. Gibt n starken Kontrast. |
Ich würde schwarz nehmen... |
Würde sie auf jeden Fall Schwarz machen. Hab selber ein schwarzes Cabrio mit schwarzen Felgen schaut meiner meinung nach super aus!!:D Weiße Felgen sind zwar auffälliger als schwarze aber nur wenn sie sauber sind!!! mfg. |
Schwarz... Wobei du eh meine Meinung kennst. *Lass es ^^ |
also ich würde den felgenstern in ner richtig auffälligen farbe machen. ist zwar en extremes beispiel aber ein kumpel von mir hat nen schwarzen G4 mit pinkem Felgenstern. Die Blicke der andern sin ihm garantiert und ich finde das sieht echt geil aus :) muss ja nicht umbedingt pink sein... halt irgendwas anderes. lass dir doch mal en paar möglichkeiten faken. mfg |
Habe heute meine Haube Mattschwarz gemacht. Es ist schwer zu sagen mit den Felgen weil das Auto doch ziemlich Oldschool wirkt durch die Ventofront und dem Matt halt |
rand polieren, stern weiss oder wat knalliges |
schwarz sieht viel besser aus weiß ist immer so eine sache |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |