![]() |
Sitzausstattung! Hallo Zusammen!!! Ich wollte mal fragen, ich komm ja beim GTI und Edition usw... immer durcheinander! Und zwar die Sitze mit den roten Streifen wo Edition oder so draufsteht, sind doch die Sitze ausm Jubi oder? Weil en Kumpel von mir hat auch en Jubi, aber der hat so Sitze mit Kariertem Muster, was den nun das Original? mfg |
IM 20 Jahre Jubi sind die mit den karomuster Original.......die mit den streifen kommen aus den Gti Edition modellen.... greetz dustin |
im jubi sind die karrierten oder die schwarzen leder vw Sportsitze original. die vw sportsitze mit dem roten streifen sind vom edition |
Vielen Dank, das ging schnell... Welche sind den eher Besser, sprich beliebter? Aber die Sportsitze aus nem editionsmodell, sprich mit den streifen sind sportlicher oder? Also größere Wangen und so? |
Hi, wie der NAme schon sagt, wo Edition drauf steht ist Edition drin :) Also die Sitze mit Edition-Schriftzug stammen auch aus dem Edition. Es gab sie aber übrigens nicht nur in rot, sondern auch in gelb, blau und grün. Die originalen Jubi-Sitze sind die mit den großen Karos, s. Bild hier aus dem Forum: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1268785830.JPG |
ja die Edition haben besseren seitenhalt man sitz straffer im sitz.........sind auch teuer zu bekommen!!! die jubis sind nciht so beliebt und kriegt man schon günstig bei ebay würde immer die edition oder coco`s vorziehen |
die edition (streifen) sind immer die recaros mit den großen wangen. |
Danke, ja okay, die Edition haben vielleicht nen besseren halt, aber ich find das caromuster irgendwie geiler...!!! |
bin mir nicht sicher ob es beim edition nur die recaros gab oder auch die normalen vw "sportsitze". wenn es die recaros sind dann sind sie besser als die vw "sportsitze" |
die vw sportstze hast du aber auch im gt und gti gehabt |
Es gibt auch Jubi - Recaros, also die mit den größeren Wangen in Karomuster. Allerdings ist bei denen das Wort selten noch total untertrieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |