![]() |
Scheibenwischer halb kaputt !!! juten abend erst mal.... habe leider nichts dazu gefunden und auch nicht bei google..... folgendes problem mein scheibenwischer geht von heut auf morgen nur noch in der intervall funktion..... ( ich kann einfach den hebel nicht mehr nach oben drücken weil ich sonst angst hab es bricht ab ) meine frage bekommt man das selber repariert und wenn ja gibt es ne schicke anleitung dafür????? gruß |
warum bekommst du ihn nicht mehr nach oben?! sperrt es mechanisch oder rastet er nicht mehr ein?! |
kurz bevor er zum ersten dauer wischen einrastet ist schluss mit nach oben fühlt sich an als ob irgendwas klemmt...... nach unten zur intervall gehts ganz einfach::frage:: |
ich brauch ne antwort jungs::hammer:: |
;) Du hast's aber ganz schön eilig ;) Demnach, wie du das Problem beschreibst, benötigst du einen neuen Lenkstockkombinationsschalter für die Scheibenwischerbetätigung. Aus deinen Worten entnehme ich, dass vermutlich das Kontaktplättchen, das im Schalter sitzt, aufgrund Verschleiß aus seiner Führung rückt und so den Schalter blockiert. Es hört sich für mich nicht nach einem elektrischen Problem an, sondern nach einem defekt in der Mechanik. Ich schlage den Austausch des Schalters vor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |