![]() |
Mein GT Mein GT... Karosserie: Stoßfänger vorn schwarze Alugitter und VR6 - Lippe vorn und hinten schwarze VW - Zeichen Rest ist noch Serie und wird außer ein paar farblichen Änderungen auch so bleiben bin nicht so der Freund von GFK - Stoßstangen und M3 - Spiegeln ;) Motor: 1.8 90PS ADZ mit G-Nocke... K&N Sportluftfilter gechipt Fahrwerk: 60/40-Sportfahrwerk Felgen: Golf 2 Estoril-Felgen mit 195 50 15 werden diesen Sommer entweder lackiert oder poliert Innenausstattung: Golf3 GT Spezial el. Fensterheber el. Schiebedach Hifi: JVC MP3 Radio Twister Endstufe MacAudio Bass im Kofferraum Pionier 3 Wege in den hinteren Türverkleidungen german masters 2 Wege vorne in den Türen |
Denke wenn du deinen Golf vorstellen willst solltest du ein paar Daten posten und die Bilder nicht als URL sondern als IMG einfügen. Sieht aber so schön gepflegt aus. |
|
schöne fire and ice felgen hast du drauf. hab die gleichen als 5 loch hier noch liegen. einige eckdaten währen nicht schlecht. schaut aber schon mal nicht schlecht aus. |
welche Daten willste denn noch haben??? |
Short Facts: Ausstattung: Tuning: was hab ich schon gemacht?! Was wird noch gemacht? Hifi: |
Warum schreibste als Wohnort Bielefeld hin wenn du nen LIP gennzeichen hast? Vielleicht sieht man sich ja mal aufer Straße. |
weil ich bielefelder bin aber der wagen auf meinen vater läuft :) btw man kann sich auch so mal treffen ....... |
aso ist das das lässt sich bestimmt mal einrichten. bist du vielleicht öfters auf treffen hier in der nähe anzutreffen? |
Sieht schonmal gut gepflegt aus, verbastel ihn nicht. Aber ist das wirklich ein 60/40 Fahrwerk, sieht bisschen hoch aus oder nicht ? |
Auf jedenfall eine gute Basis. Was willst du noch alles verändern? Ist da wirklich schon nen 60/40 drinne? |
der sieht so schon echt gut aus, dre könnte noch etwas tiefer kommen. das komiche ist da der soll gechipt sein? also du merkst doch garnichts, also ein richtiger chip kostet zwichen 350 und 1200euro und der bringt nur was bei turobomotoren , zb tdi. |
Schöne Basis. Aber auf jeden Fall müssen andere Felgen drauf!!! :D |
bilder vom fahrwerk sind noch nicht drin^^ felgen bleiben sind kult bin grad dabei nen 16v zu bekommen, hat nen totalschaden wagen hat sich paar mal überschlagen, mal sehen ob ich da was günstig schnappen kann sonst passiert nicht mehr viel am wagen: Felgen aufbereiten zum chip.... frag mal die jungs vom treffen: G-Nocke + Chip da merkste schon was. |
|
|
Schönes teil.mit 16v macht's dann gleich noch mir Spaß:) |
ja ja ram hast den ja schon so gesehen....... und mim 16V mal sehen was der noh für seinen schrotthaufen haben will |
so 16v wird nix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |