![]() |
FK Angel Eyes LWR? So, ich wollte mir für meine Front neue FK Angel Eyes in schwarz holen. Undzwar diese. Falls das net klappt Artikelnummer: 200467133163 Fotos von denen: http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/364.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/365.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/366.jpg So. Nun kommt meine eigentliche Frage :D Da steht bei jedem Händler die LWR ist vorbereitet oder LWR tauglich. Es steht auch überall das die orginalen Stellmotoren aus den alten originalen Scheinwerfern übernommen werden. Nun hab ich aber gehört, dass das gar nicht so einfach sei wie gesagt sondern ne richtige "Fummelei". Fragen: 1. Ist es einfach ist die LWR Stellmotoren aus den originalen auszubaun und in die neuen einzubaun? 2. Gibt es sonst noch etwas besonderes dabei zu beachten? Schwierigkeiten etc? 3. Passt der Stecker von meinem originalen Scheinwerfer auf diesen da? Oder ist auf dem Bild da der kleine Stecker der Adapter von Eckig auf rund? Vielen Dank schonmal im Vorraus. MfG |
1. Geht eigentlich schnell, zumindest bei mir. 2. Nein 3. Das ist der Adapterstecker, bei älteren 3er'n braucht man den. gruß schabi90 |
1. Es geht eigentlich relativ einfach, musst den Stöpsel von den neuen Scheinwerfern drehen (weiß grad nicht, welche Richtung) und dann "aushebeln". 2. Die LWR vor dem Ausbau unbedingt auf 0 stellen ;) 3. Du hast Bj95, d.h. bei dir am Auto ist momentan ein runder Stecker, brauchst den Adapter also nicht! |
Also wenn da steht LWR ist vorbereitet dann passen die originalen Stellmotoren. Ist eigentlich keine fummelei. Links unten das schwarze Teil ein Stück drehen und aus dieser "Pfanne" innendrin nehmen ist so wie ein kugelgelenk. Und Stellmotor einfach wieder rein. Dann zum freundlichen oder sonst i-wo hin zum Licht einstellen. Zu dem Stecker kann ich dir nichts sagen, aber ich denke das der passt. |
Ah klasse vielen Dank für die schnellen Antworten :D Werde die mir dann morgen wahrscheinlich bestellen :D Inklusive für die Front schwarze Blinker + NSW und seitliche schwarze Blinker :D |
Zitat:
|
Hab da noch ne weitere Frage. Wollte mir die schwarzen Blinker+ NSWs ja auch bei ebay holen. Nur kommen als Blinker Birnen 5 oder 21W Birnen rein? Artikelnummer: 120556555778 Weil angegeben sind als Tipp halt die Chrome Birnen aber sind 5 und 21W zur Auswahl. Und bei den H7 Birnen. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Gibt ja zB H7 Halogen Lampe Birne 12V 55W Xenon White oder H7 Xenon Super Blue Laser Lights. Sind die auch alle erlaubt oder muss ich da was bestimmtes beachten? Edit: Brauche ja für meine NSWs n Kabelbaum. Wollte mir den auch gleich bei ebay mitholen. Ist dieser ok? Artikelnummer: 350104667000 Sorry für die ganzen Fragen aber ich will mir keinen Kram bestellen was ich schlussendlich nicht gebrauchen kann, da ich noch Azubi bin und deshalb auch kein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte. |
Vorne kommen 12V 21W Birnen rein! H7 Birnen: Osram NightBreaker, Philips Xtreme Power, Bosch H7 Plus.. |
Ah ok. Und wie sieht es aus mit kabelbaum? Kann ich einfach einen bei ebay holen? |
Hey! Fragen: 1. Ist es einfach ist die LWR Stellmotoren aus den originalen auszubaun und in die neuen einzubaun? A: Ja, einfach alte rausziehen und in neue Reindrücken. 2. Gibt es sonst noch etwas besonderes dabei zu beachten? Schwierigkeiten etc? A: Also bei meinen Leuchtet der rechte scheinwerfer ziemlich hoch, lässt sich auch net mehr runter stellen. 3. Passt der Stecker von meinem originalen Scheinwerfer auf diesen da? Oder ist auf dem Bild da der kleine Stecker der Adapter von Eckig auf rund? A: Die stecker passen alle, sind aber auch neue Stecker dabei... LG Tobi |
NSW hab ich leider keine Ahnung, hab selbst keine ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wie geil perfekt danke :D |
So, nun nochmal meine Frage ob die H7 Xenon Super Blue Laser Lights aus diesem Angebot erlaubt sind. Artikelnummer: 120563967112 LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist doch schon längst klar ... bitte Thread ganz lesen ... Steht nur noch die Frage ob die H7 Xenon Super Blue Laser Lights aus diesem Angebot erlaubt sind. Artikelnummer: 120563967112 |
du kannst jede glühlampe einbauen die 55w hat die sind erlaubt !!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |