![]() |
Wieviel ist mein G3 wert. hallo wollte mein golf3 verkaufen und jetzt die frage wieviel ich verlangen kann. Modell: Golf 3 Baujahr: 1994 Motor: 1.8 90PS knappe 100.000 und karosse 204.000 runter Farbe: dragon green (LC6P Interieur: front airbag holz lenkrad. zentraveriegelung Exterieur: 15" BBS felgen mit noch guten reifen sportgrill TA-Technix Gewindefahrwerk [letzten monat neu gekauft und eingebaut] sportauspuff von novus neue windschutzscheibe eingebaut vor 2 monaten neuen msd rost an den bekannten stellen kotflügel untern und linke fahrertür was kann ich dafür noch verlangen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273066930.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273066909.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273066947.JPG |
hast du paar Fotos von innen? |
Ich sag mal 1200€ |
zwischen 800-900€ Rüste lieber alles zurück auf Original(Grill, Außenspiegel etc), so sieht er aus wie angefangen und irgendwo aufgehört, weils kein Sinn mehr macht... Ein zusätzliches Problem is eben die nicht vorhandene Ausstattung. Da kann man eben nicht mehr viel drehen... |
Denke auch so um die 800 Euronen. |
von innen gibts nicht viel zusehen hat halt cl ausstatung. 800 euro sind aufjedenfall zu wennig. habe so an 1300-1500 gedacht. ist das realistisch oder er wenniger. |
Zitat:
Dann setzt du ihn bei mobile, autoscout etc. rein, bekommst ihn nicht los, weil er zu hoch angesetzt ist... 800€ -900€ würde ich MAXIMAL zahlen, aber auch nur wegen der Neuteile. Wieviel du bekommst, können wir dir nicht sagen. Ein Gegenstand ist nur so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben. Wenn du jemanden findest, der deinen erhofften Preis bezahlt, dann herzlichen Glückwunsch! Ich persönlich finde nicht, dass er das Wert ist, trotzdem kann sich jemand finden, der das bezahlt, darunter musst du unterscheiden;) |
Orginal Speigel.. orginal grill.. lackierte frond / heck in wagenfarbe bekommste 1.300,- |
mmh... cl ausstattung im innenraum aber n holzlenkrad? hast du mal n bild davon? ich hätte interesse wenn es ein echtes ist ;> |
einzeln sollte er nciht verkauft werde. ist aber ein ori holzlenkrad bild kann ich gerade leider nicht machen aber so ein ist es http://data.motor-talk.de/data/galle...krad-30831.jpg |
So eins suche ich schon länger, ich tausch auch, dann musst du ihn nicht einzeln verkaufen ;> Alles weitere später per PN, ich bin jetz mal unterwegs |
Ich hätte mal maximal 1000 € geschätzt. Grüße |
da ist eine musikanlage drin im wert von knappen 500 euro. die auch erst ein viertel jahr alt ist. die mit verkauft werden soll. |
man bekommt aber nie das wieder was man reinsteckt das sollte dir klar sein, und es wird dir keiner mehr für die karre geben wenn da ne anlage drin ist. bau die anlage aus und verkauf sie einzeln und verscherbel den golf. also ich sag mal so: wenn jemand mit 1000€ ankommt würde ich den golf an deiner stelle mit kusshand weggeben, mehr wirst du dafür nicht kriegen. ich schätze mal in ebay würde der preis nicht über 700€ gehen. mfg |
800-1000€ Die Musikanlage wird dir keine Wertsteigerung bringen. ;) |
Zitat:
Leider ist es so, dass du nicht Fahrzeugwert+Musikanlage = Verkaufspreis rechnen kannst... Welche Anlage ist denn drin, bzw. welche Komponenten? |
macrom endstufe hertz 2 wegesystem jl subwoofer dieetz powercap alles neu gekauft mit rechnung usw. |
wenn das alles schön sauber verbaut ist und gut aussieht, gehe ich mit dem Preis nochmal ein Stückchen hoch => 1000-1100€ |
|
Sieht sauber und ordentlich aus im Kofferraum. Ich würde aber die grünen Leuchten rausnehmen. Alles in allem bekommst du für den vielleicht noch 800-1000 Eur. Was den Wert runterdrücken wird, ist der Motorumbau. Das wirkt nicht gerade vertrauenserweckend und zeigt, dass am Auto schon ordentlich rumgebastelt werden musste - "evtl Unfallwagen" usw... Mach einen originalen Grill rein und setz ihn mal bei mobile für 1100 Eur rein. Dann solltest du in dem Bereich zwischen 800 und 1000 herauskommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |