![]() |
Suche ABE für Ronal Felgen Hallo, hoffe das ich hier richtig bin. Suche für Ronal-Alufelgen 6Jx14, KBA 42904, 24624.03 eine ABE. Kann mir da jemand weiter helfen, bin neu hier. :danke: Gruß gasti |
Hallo, Wie heißt der Radtyp ??? Wie ist der Lochkreis der Felgen ??? Was für eine ET haben die Felgen ??? Mfg Sven |
|
Der Lochkreis ist 4 x 100 und ET 38. In Forum ABE finde ich leider nichts, trotzdem vielen dank für eure Mühe. Gruß gasti |
einfach kba nummer bei google eingeben oder ronal anschreiben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @gasti Dann schau mal hier im Anhang ob die ABE die richtige ist;) Mfg Sven |
@Sven bin mir nicht ganz sicher ob es die richtige ist. Auf der Felge steht KBA 42904 und Deine Datei bezieht sich auf die ABE 43655. @Nico bei Ronal kann ich anfragen und für 20 Euro per Vorkasse könnte ich dort eine beziehen. Wollte nur mit dem Auto am Montag zum Tüv, dann wird das alles bissel knapp und meine tochter wird am Montag 18 und will dann losbrausen ;-) Trotzdem vielen Dank gasti |
Schreib mal den Radtyp bzw. Felgentyp. Mfg Sven |
Der Radtyp ist 2462 Ausführung 4.03 Gruß Gasti |
Hallo Sven, ich bin neu hier und suche genau diese ABE für die Ronal R20.Wollte das PDF-Dokument runterladen,geht aber trotz erfolgreicher Anmeldung nicht.Vielleicht kannst Du mir es ja auf meine E-Mail Adresse ([email protected])schicken?Vielen Dank und schöne Feiertage. |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |