golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   XS Carnight 2006 Dresden !!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=7397)

Stefano Rosino 07.06.2006 15:48

XS Carnight 2006 Dresden !!!

servus !

wie jedes jahr findet am 10. juni 2006 die XS Carnight in dresden statt!
es ist europas größtes tuningevent mit einer riesen show n shine arena !!!
es lohnt sich auf alle fälle zu kommen !!!
mehr infos findet ihr
-=hier=-
also auf jeden ein megakracher !!
:cool:
greetz
stefan

djlars 07.06.2006 16:34

*heul* hab leider kein zeit. du weiß ja. geld verdienen. musik machen... ausgerechnet an diesem abend... wenigstens mach ich mit dem flyer an der scheibe bissel werbung für die ganze sache!

die ganze veranstaltung is aber ein echtes MUSS für alle, die ni arbeiten müssen... viel schöne autos, show&shine, mädels und und und!!!

VR6-Inside 07.06.2006 17:31

Hmmm *schmoll* leider zu weit weg

Oberbayer lässt grüßen *gg*

Grüße Chris

Ronnsn 07.06.2006 18:36

Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, war auch bei der letzten XS Carnight
anwesend und fand es absolut geil .... geniale Location und schicke Car´s,
nur zu empfehlen! :cool:

Wer ist am Samstag noch dabei? ;)

gruss Ronnsn ^^

nas2000 07.06.2006 19:03

Wie siehts mit der Polizei aus.

Will mit meinen neuen Felgen kommen aber die sind noch nicht eingetragen und vor nächsten Monat werde ich es auch nicht schaffe nach Hamburg deswegen zu Düsen.
Aber auf 3 Punkte kann ich getroßt Verzichten :) Falls die da so drauf sidn wie in Castrop Rauxel.

Gruß
Nas

djlars 07.06.2006 21:24

um das ganze gelände sind beim letzten mal sher große ansammlungen von grün-weiß gewesen. also ich würde mich zurückhalten... die haben aus allen richtungen leute rausgezogen und kontrolliert.

Zitat:

Zitat von nas2000
Wie siehts mit der Polizei aus.

Will mit meinen neuen Felgen kommen aber die sind noch nicht eingetragen und vor nächsten Monat werde ich es auch nicht schaffe nach Hamburg deswegen zu Düsen.
Aber auf 3 Punkte kann ich getroßt Verzichten :) Falls die da so drauf sidn wie in Castrop Rauxel.

Gruß
Nas

sparky 07.06.2006 22:12

ich weiß noch nicht ob ich hingehe, Zeit habe ich :)

aber man könnte sich ja treffen und gemeinsam gehen... ist eh viel lustiger

djlars 08.06.2006 08:03

wenn meine veranstaltung ni so ewig geht komm ich so nachts um 1 noch nach...

Stefano Rosino 08.06.2006 11:11

ja das hört sich doch gut an :D
und danach gehts ab ins arnold bad zu ritmo ibiza party :D

Ronnsn 08.06.2006 21:10

Zitat:

Zitat von djlars
um das ganze gelände sind beim letzten mal sher große ansammlungen von grün-weiß gewesen. also ich würde mich zurückhalten... die haben aus allen richtungen leute rausgezogen und kontrolliert.

Jupp, kann ich bestätigen. Fand die Rennleitung aber sehr zurückhaltend,
oke wir waren auch schon 2h vor Beginn da und sind erst gegen 3 Uhr nachts
wieder wech und hatten jeweils freie Fahrt. *cool* Wie ich aber die sächs.
Rennleitung einschätze wirds diesmal a bisserl mehr Kontrollen geben, mal schaun. ;)

@ sparky: Ich werde sicherlich im Parkhaus zw. 8 Leipzigern drin stehen,
vll. sieht man sich. ;)

@ Stefano Rosino: Nein, mit Sicherheit nicht! :stupid: :D

djlars 09.06.2006 11:55

Zitat:

Zitat von Stefano Rosino
ja das hört sich doch gut an :D
und danach gehts ab ins arnold bad zu ritmo ibiza party :D

wie? was? bissel zu urlaubsmusik abwackeln... :D klasse... mal sehn. sind ja von dort mit auto nur 5 minuten nachhause...

Bude 09.06.2006 12:21

Ich werde auch wieder hinkommen

djlars 09.06.2006 12:25

Zitat:

Zitat von Bude
Ich werde auch wieder hinkommen

na dann alle schön in badekleidung schon zum kaufpark und dann gesamt und geordnet zum planschen ;)

Stefano Rosino 09.06.2006 15:58

jo und die hawaii ketten ni vergessen für de urlaubsstimmung :D

Stefano Rosino 11.06.2006 12:05

also es war wieder mal der absolute kracher !!! einfach nur genial..die sho n shine arena war einfach nur irre..die bühne war zwar nicht so der bringer aber ansonsten war die atmosphäre wieder mal absolut geil !!!

mw-mo2 11.06.2006 13:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi, war auch da mit meinem kumpel. ich fand ehrlich gesagt das die autos beim letzten mal besser waren die scheiss opels gehen einen auf denn sack. Aber dafür ist es halt nen offenes treffen. außerdem finde ich das die ganzen firmen den spaß am show and shine wettbewerb kaputt machen. als privat person kann man kaum noch mithalten. unser dreier ist ja auch nicht schlecht! darum gehen wir jetzt mehr über zum 1/4 maile rennen. wer in bautzen war kennt unser neues gefährt? !golf2 v12!

sparky 11.06.2006 13:31

ich war natürlich auch da und fands klasse... super Autos wo hin man blickt, schicke Mädels...

auch der VW "Las Vegas" Touran aus der vorletzten VW Wob war da, geiles Teil :)

ok, das Bühnenprogramm war jetzt nicht unbedingt das beste aber die kleine der beiden GoGos war scharf *grr* ;)

auf jeden Fall eine coole Veranstaltung, ich war bis 1 Uhr da und die Stimmung war super... freue mich schon aufs nächste Jahr

hat jmd Bilder gemacht?

mw-mo2 11.06.2006 13:38

ich fand den las vegas touran auch hammer, jedoch viel zu übertrieben! Stimmt Mädels waren geil! das verkehrschaos davor findeich immer übelst hammer. Manche haben ihren führerschein echt im lotto gewonnen!

Stefano Rosino 11.06.2006 14:11

bilder haben wir massig...ich muss nur noch sehen wo ich sie hochlade..aber bei
..-=Cult Style=-.. gibts schon die ersten bilder...
greetz
stefano

windgolf 11.06.2006 17:04

war echt nen geiles treffen in dresden fand es verdammt voll letztes mal warn das noch nicht so viele autos und leute.(was mich gestört hat so viel s-line felgen egal auf welchem auto hat atu die verschenkt oder was passiert da zur zeit mit der felge) wer das verpasst hat nächstes mal mitkommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.