![]() |
G3 GTI mit 7.5 *17 mit 205/40 und Fahwerk 50/50??? Hey wenn ich ein 50/50 Fahrwerk auf meinem G3 GTI fahren möchte mit 205/40 17 in 7.5, passt das ohne was zum machen, und stimmt es das ich durch die Tieferlegung von Werk noch weiter runter komme? Gruß Lenni |
ich versteh die frag nicht ganz. ich beantworte sie mal so wie ich es verstanden hab. - die werkstieferlegung des plus fahrwerks hat nichts mit dem neuen zu tun da du ja die federbeine bei einem komplettfahrwerk komplett tauschst. - ob die felgen passen hängt sehr von der einpresstiefe ab normal müsstest du zumindest vorn bördeln aber ohne angabe der felgen und einpresstiefe lässt sich dein frage nicht beantworten |
hm oke also felge ist 7,5JX17H2 ET32 ist die AUDI TT Felge... danke schonmal |
Ja,passt ohne weiteres... Schau mal in mein Album,hatte die gleiche Kombi gefahren! http://www.golf3.de/album.php?albumid=273 |
Zitat:
so lange keine spurplatten ins spiel kommen, denn die verändern die ET natürlich auch |
hab 7,5 x 17 ET 35 mit 205 40 r17 und vorne 10mm spurplatten auf der vorder achse. bei mir schleift es nur minimal beim komplett einschlag beim langsamen fahren. achja fahrwerk is 60/40 |
musst vorne bördel ich habe fast die gleiche kombi habe 205/40/17 et 35 also stehen die felgen bei mir weiter drin als bei dir. Vorne habe ich nen 60 Fahrwerk und der reifen ist schon an der kotflügelkannnte also musst vorne unbedingt bördeln. |
Kommt die Frage eigentlich täglich?!?! Ich fahr auch 7,5x17 v/h ET 30/15 durch platten. 205/40er Reifen mit nem Gewindefahrwerk und musse nur die kante im Kotflügel anlegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |