![]() |
umbau golf3 1.4 auf vr6?? hallo!ich hab meinen vr6 vor nem halben jahr in nen baum gefahrn,und jetzt hab ich einige fragen.....und zwar ich hab noch nen golf3 1.4l zuhause und überleg den jz umzubauen auf vr6......was gehört da alles umgebaut ,ist es ein extrem großer aufwand und was kann sowas ca. kosten??nur um mich mal darauf vorzubereiten!!und passt die karrosse überhaupt??mfg rene |
bitte die suche benutzen, da gibt es einige Threads drüber. der 1.4er ist mit sicherheit nicht die beste basis. hast du deinen vr6 noch? wenn ja kannst du ja von dem einiges übernehmen edit: ich hab dir mal was rausgesucht, das hättest du aber auch ohne mühe selbst in der forensuche finden können ;) ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu AAA und ABV: * Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum * Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss * Motorsteuergerät * Getriebe * Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung * Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage * Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie * Geber und Nehmerzylinder * Spritzwand muss modifiziert werden * Schaltkulisse mit Seilzugschaltung * Motorlager * Benzinpumpe * Tacho * Fahrwerk komplett * Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler * ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war mfg |
danke!!hät sicher ne weile braucht bis ich das gefundn hät!mfg |
Zitat:
Lasse den mal so und fahre nicht mehr auf Bäume. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |