![]() |
Feedback VW-Audi Treffen Schmiedmühlen(Eglsee) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi Leutz ich stell jetz hier mal n paar schöne Fotos von 3er Gölfen vom Treffen am Wochenende rein.Hoff es geht in ordnung das ich se hier reinstell.Falls nich nich böse sein.Weiß nur nich wo ich se sonst reinstellen soll.Das sind die Gölfe mit denen ich um Pokale kämpfe und meistens verliere. Viel Spaß dabei. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) weiter gehts |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) noch mehr pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) noch viel mer pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) noch viel viel mehr pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) noch viel viel viel mehr pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) noch viel viel viel viel mehr pics |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hab noch ca 100 andere Fotos da lad ich aber nich mehr hoch glaub ich.Jetz nochn paar pics von meinem |
so wie das hier aussieht gibts hier ne verdammt harte konkurrenz *grummel* |
Oh ja die ist verdammt hart.Die auf den fotos sind nur ein drittel von den super gölfen die in bayern rumfahren Mfg Golfminister |
shit, ich glaub ich zieh wieder weg :stupid: |
shmidtmühlen wär ich auch gerne gewesen. ging aber zeitlich ned. aber geile fotos |
Ich war auch da! Aber hab leider nur Golfminister´s Golf gesehen. Wo hat er sich nur wieder rumgetrieben - hat bestimmt grad wieder die Konkurrenz ausspioniert! Also bei diesem Treffen gab´s wirklich nix zu meckern - supergeile Autos, 1A-Schotterplatz (großes Lob an die Veranstalter) und Petrus hat auch mitgespielt. Bin aber gleich nach der Pokalverleihung wieder heimgefahren. War jemand auf der After-Show-Party? |
bist du kommendes we am geißkopf? |
Zitat:
|
@G3 Syncro War leider auch nicht auf der After Show Party.Bin kurz vor der Pokalverleihung nach hause gefahren.Schade das wir uns verpasst haben.War wohl wirklich kuken was die "konkurenz" neues hat ;) Mfg Golfminister |
ja servus! also die after-show party war nix, wir sind dann um 8 heimgefahren! auto-mäßig war das treffen in schmidmühlen der oberhammer! war sozusagen saisonauftakt um zu schauen was die konkurrenz alles getrieben hat, und ich musste weinend feststellen: ZUUUUUU VIELLLLLLLLL! am derbsten is ja der graue 3er aus REGen mit dem komplett cleanen und verchromten 1.8T, der hat im Winter mächtig draufgehauen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |