![]() |
Polo 6N Griffe Schloss austauschen ??? Hallo, ich habe brav :D die Suche benutzt & herausgefunden das die Polo 6N Griffe mehr oder weniger Plug & play beim Golf3 passen (mit minimalem verbiegen des Halteblechs oder so...) :cool2: kann man eigentlich die hinteren verbauen ? Ich frage mich nun : Kann man das Polo-Schloss gegen das Originale vom Golf3 auswechseln ? ::frage:: Hat das schonmal jemand gemacht ? Wenn das nämlich nicht geht überlege ich mir ob ich nicht gleich 2 schlosslose Griffe verbaue & im Fall eines Fernbedienungsausfall halt durch den Kofferraum reinkrabbel... wie immer :danke: für jeden Tip !!! MfG Sascha |
hmm, scheint wohl niemand zu wissen, dann werd ich die schlosslose Variante umsetzen.... Ichwar heute schonmal aufm Schrottplatz, hatte nur keinen 5er Inbus dabei.... naja, ich hab auch nur einen brauchbaren griff an nem Variant gefunden, die andere Seite hat den aufprall abbekommen, der 2.Griff war hin, gar nicht mal so viel 4 Türer vorhanden.... MfG Sascha |
eigendlich sollte das mit dem tauschen gehen, nutz nochma die sufu hab dazu schonmal was gelesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |