![]() |
VW GT Special Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi Leute, bin zwar schon ein kleine Weile hier angemeldet und möcht daher auch mein Fahrzeug kurz vorstellen: Fahrzeug: Golf 3 GT Special Spitzname: Green Devil Baujahr: 12/1995 Motor: 1,8 L Farbe: LC6P Green Draggon Felgen: Original BBS vom GT Special wie von Werksseite her ausgeliefert Umbauten bzw. Schadenbeseitigung nach Kauf: - unterhalb der Zierleiste auf der Beifahrerseite vorn sowie hinten lackiert - Heckstoßstange neu gekauft und lackiert - Motorhaube neu lackiert - KW Sportfahrwerk 60 / 40 - Power Tech -Spurverbreiterung auf der Hinterachse , pro Seite 15 mm - ATU-Sport-ESD - K&N Sportluftfilter ( Pilz) - Carguard- Alarmanlagensystem nachgerüstet mit LCD-Pager - Kamei - Scheinwerferblenden ( böser Blick) - GTi-Lippe - GT-Logo im Kühlergrill eingeclipst Inneraum: - Fußmatten mit GT Special - Schriftzug - komplett Echtlederausstattung imit Porsche-Leder mit GT- Schriftzug - A / B / C- Säule bis zur Häfte (unterhalb) alles in Wagenfarbe lackiert - Telefonkonsole umgebaut, 2 Schalter für die Fußraumbeleuchtung hinten und vorn - Fußraumbeleuchtung vorn sowie hinten - Innenraumleuchte an der Decke zur Ambientebeleuchtung umgebaut ( Leuchte aus Audi S4) - Multi-Media-Station von Alpine IVA - D 105 R - Kofferraumausbau ( Eigenbau) - Bassrolle MAC Audio - Verstärker Groundzero - beleuchtetes VW Logo im Hintergrund - Feuerlöscher - seitlich jeweils ein Tür zum verstauen von sonstiges Sachen wie z.B. Warndreieck und Verbandskasten - Hutablage mit 2 x 4 Wege -Boxen von Pioneer So das sollte alles in groben Zügen gewesen sein, freue mich auf eure Meinungen ! |
nicht schlecht, haste noch irgendwas geplant? mach doch bitte den bösen blick ab, der sieht ziemlich bescheiden aus :winke:. mfg |
Den Innenraum find ich echt schick |
Innenraum Zitat:
|
Den Innenraum hast du wirklich gut hin bekommen. Hast du den einfach nur angesprüht oder vorher noch bearbeitet? Mfg Jan |
Innenraum ist echt erste Sahne, obwohls mir ohen GT Schriftzug besser gefallen würd..:) Was haste noch geplant?? |
Zitat:
jap das sehe ich genauso ! Zitat:
|
Bis auf die Scheinwerferblenden schönes Auto . Lg |
Sehr Geil der Innenraum! Passt wie die Faust auf´s Auge :cool2: |
Super Innenraum. Passt alles sehr gut zusammen. Von außen soweit auch ganz schick. Nur die Scheinwerferblenden solltest du abmachen. Wenn Böser Blick dann nen verschweißter. |
Zitat:
Vorderachse bekommt Brembo-Bremsscheiben gelocht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Hatte nämlich von einigen gehört das Sie nach einiger Zeit bei beweglichen Teilen die Lackierung Risse , Sprünge und sonstige Sachen bekommen haben! Lakierer hat folgendes gemacht um dies zu vermeiden: 1. Teile gereinigt 2. Teile wärme behandelt 3. Teile gefülltert 4. Teile lackiert 5. Teile wärme behandelt 6. Teile lackiert (Klarlack) 7. Teile nochmals wärme behandelt |
*staubwegpusst* Wo ich dein anderen Thread gelesen habe, was ich sehr bedauere mit dem Caddy, ist mir dein Showroom aufgefallen und habe gelesen, dass du noch einiges vorhattest.. Wollte mal fragen, ob sich schon was getan hat?? ;) |
Hi, ja wie beschrieben hat er die Brembo-Bremsscheiben(gelocht) und Brembo-Bremsbeläge für die Vorderachse bekommen! Desweitern hat das Alpine-Radio die Navi-Station bekommen sowie I-Podkabel und I-pOdgerät! Waren erstmal Ausgaben genug! Montag geht die Front und der Grill zum Lackieren! Ist nach 15 Jahren doch schon leicht zerschossen mit Steinschlägen und den ein oder anderen Kratzer haben die Frontteile duch den Vorbesitzer auch schon gehabt so das es jetzt Zeit wird! Desweitern bekommt er wieder seine Griffschalen ran, gehen ebenfalls zum lackieren für den Grundlack und gehen dann zum airbrushen! Ja, mit dem Caddy ist total bescheuert das ganze! Aber was soll man machen! Seit die Grenzen offen sind, ist die Diebstahlrate gestiegen! ( Will ja die Regierung nicht wahr haben!) |
Dann haust aber danach aktuelle Bilder rein..?! ;) Ja das wollen dir wirklich irgendwie nicht wahr haben, aber leider kann man das nicht ändern. Letztens hab ich nen 1er BMW auf Backsteinen gesehen an dem die Felgen geklaut wurden.. :stupid::stupid: |
Ja , neue Bilder kommen dann zum Saisonabschluß! Ist ja bald soweit wenn man nach dem Wetter und den Temperaturen gehen kann! :-) |
Innenraum ist echt geil , gerade der GT Schriftzug rundet das ganze noch ab ! Aber den Bösen Blick zum Ankleben würde ich an deiner Stelle entfernen, schaut besser aus ^^ LG |
Griffschalen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So nun endlich sind Sie da, Streetgrafix aus Berlin haben geliefert! Wie immer nur das Beste für den kleinen, aber seht selbst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |